#4631 - Polo 9N3 Tour von Kronejunior

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

October 2007

Farbe

Olympiablau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Seit Juni 2011 O.Z Ultraleggera 8X17

Reifen im Sommer

215/35-17 Hankook S1 EVO

Felgen im Winter

VW Charade 15 Zoll

Reifen im Winter

195/55-15

Fahrwerk

DTS Gewinde SX
Vorne: 310mm
Hinten: 320mm

Motor bzw. Motorraum

Originale 101 Pschen mit Auspuffkorken (DPF)

Audio und Infotainment

VW 8 Lautsprechersytem

Ausbau des Innenraums

GTI Stoff- Sitzausstattung, vorne und hinten!!!! Bilder folgen
Lenkradclip R-Line, Weiße Würfel am Innenspiegel
Parrot Freisprecheinrichtung Mki9200.

Ausbau am Exterieur

GTI Grill mit blauer Zierleiste. Zierleisten, Spiegelkappen und Griffe in Wagenfarbe lackiert. Motorbezeichnung entfernt. Schwarzes VW Emblem hinten
O.Z Ultraleggera (8X17).
Wabengitter unten
Seit 05.02.11 GTI Scheinwerfer
GTi Heckansatz in Wagenfarbe + zwei Endrohre in GTi optik
GTi Seitenschweller in Wagenfarbe
Original Frontansatz in Wagenfarbe
Polo 6R Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tour Sondermodell Parkpilot, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremse, Climatronic, ESP , Antriebsschlupfregelung, Bordcomputer, elektrische und beheizbare Außenspiegel, "RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion mit 8 Lautsprecher (top deluxe), Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, Tempomat, Charade Felgen, Nebelscheinwerfer, abgedunkelte Heckscheiben

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Im Besitz seit dem 17.01.2009 mit 12000km

alter bzw. neuerer Polo 1.4 United Baujahr 3/2008 (Spritschlucker, vorallem in bergigen Gegenden). Tausch am 17.01.2009

Geplante oder zumindest gewollte Sachen:

( ) Hochglänzende Säulenverkleidungen

( ) Votex Dachkantenspoiler

( ) Bremsattel lackieren

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.10.2011 um 17:33 Uhr schrieb PieK

    Hey! Wollt ma fragen,wo hast du die endrohrer in der GTI optik her?
    Such verzweifelt welche :D Danke schon ma für den tipp ;)

  • Am 28.06.2011 um 22:31 Uhr schrieb CHM

    Schließe mich meinem Vorredner an. :top:

    Aber sag mal, was hast du denn mit dem Lack gemacht, der sieht ja jetzt wie Ravenna-Blau aus und nicht mehr wie Olympia-Blau :O

    VG

  • Am 28.06.2011 um 20:14 Uhr schrieb oliver2279

    geile Farbe, geile Felgen....geiles Auto :top:

  • Am 03.06.2010 um 20:35 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    o sorry das hab ich übersehen, schreib mal an PX der kann den Namen ändern. Ja meine tiefe hab ich so eingetragen bekommen über ne Einzelabnahme. Mfg Heiko

  • Am 03.06.2010 um 12:49 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker United :lupe: ist deiner ein EU Wagen?? der United hat doch normal lackierte Leisten, Spiegel,...
    lass noch 5• da.
    mfg Heiko

  • Am 08.06.2009 um 21:08 Uhr schrieb Calsonic9N3

    hab dir 5pkt da gelassen. mach noch die schwarze kamei frontmaske drauf. sieht bestimmt top aus.

  • Am 29.05.2009 um 14:55 Uhr schrieb Heynes

    Danke! Deine Pläne hören sich aber auch top an. Das sind 17x8 mit einer 35er ET, legal bekommt man den aber nicht so tief. :D Hab keine Spurplatten, schließen sehr schön mit dem Kotflügel ab. Gruß und Punkte, Hannes

  • Am 03.05.2009 um 11:40 Uhr schrieb =flo=

    Besteht kein Interesse mehr?

  • Am 28.04.2009 um 11:56 Uhr schrieb =flo=

    Hi, wegen den Türgriffen schreib mir mal Mail an florian.salbeck (at) t-online.de. MfG Flo

  • Am 24.03.2009 um 21:50 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    danke! ;-) bis jetzt sind noch plätze frei.. trag dich einfach in den treffenplaner ein, es lohnt sich auf jeden fall! :top: gruß frank