Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.01.2013 um 15:59 Uhr schrieb blackpolo

    Ist ein 1.8T. Lg

  • Am 11.10.2011 um 22:13 Uhr schrieb factory-gt

    hey,
    vielen dank ;)
    wir können aber sehr gerne tauschen, wenn du magst :P
    Gegen nen 1.8T hätt ich nichts einzuwenden...... :D

  • Am 11.09.2011 um 21:38 Uhr schrieb Paule

    http://www.polo9n.info/Treffen/berlin-m ... wildau/830

  • Am 08.08.2011 um 08:30 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    naja meiner läuft leider nur 210 :( aber da ist er auch schon bei über 4000U/min, also lässt die Leistung nach. Nen 6 Gang Getriebe wäre auch nicht schlecht :D

  • Am 08.08.2011 um 00:08 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    der VR6 ist träge, mein Kollege hat auch einen und er ist nicht zufrieden. Macht doch richtig Spaß wenn man mal kurz das Gas antippt und man auf der rechten Spur dann schneller wird und der der auf der linken Spur Vollgas fähr nicht mit ziehen kann :D

    Meiner geht ja auch schon recht gut, aber ist bestimmt nen Scheiß gegen deinen ;)

  • Am 07.08.2011 um 23:48 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :) hammer, da kannst ja dann alles jagen :D kannst ja noch nen langen 5Gang verbauen.

  • Am 22.07.2011 um 17:34 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: Hey, na wie gehts??

  • Am 16.06.2011 um 21:58 Uhr schrieb dcara

    Hey also kann dir noch nix darüber erzählen der steht zur zeit noch beim Dirk wegen der Abstimmung, das dauert ein wenig länger weil dort wirklich fast gar kein Teil mehr unberüht ist xD

  • Am 02.04.2011 um 13:39 Uhr schrieb Stormfalcon

    Hehe, jo ^^ ... naja eigentlich wollte ich ja net weil ick ja noch auf winterräder unterwegs bin, weil dat wetter imemr etwas unbeständig war und jetzt sind meine aluräder noch net fertig >.< .. naja hoffe das ichd ann ab kommende woche spätestens die alus wieder drauf hab :D ! Aber so ein ereignis darf man sich ja nicht entgehen lassen ;)

  • Am 29.03.2011 um 16:11 Uhr schrieb Monox

    Sehr schöner GTI, ich hoffe meiner wird auch so ein Prachtstück, liegt aber noch viel Arbeit vor mir.
    Grüße aus Berlin