Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

Webseite

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.04.2015 um 13:14 Uhr schrieb CHM

    Hi, danke!
    Keine Ahnung, soviel ich weiß wars nicht Serie. In der Preisliste, die ich da hab stehts als Sonderausstattung drin.
    Hat sich vielleicht später geändert, meiner ist ja schon ziemlich alt (12/2006).

    VG

  • Am 11.04.2015 um 12:59 Uhr schrieb AlexGTI

    Schicker Polo, aber wie kommt's dass du keine getönten Scheiben hast? Ist doch Serie beim GTI.

    Lg

  • Am 21.02.2013 um 18:19 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    :frech:

  • Am 17.04.2012 um 12:38 Uhr schrieb Radarfalle

    Wenn du die abdeckung vom radhaus 2x haben solltest kauf ich se dir ab :D

  • Am 16.04.2012 um 20:32 Uhr schrieb Radarfalle

    joa da haste recht. Passt echt top. Haste alle zubehörteile für die stoßi zusammen?

  • Am 11.04.2012 um 19:34 Uhr schrieb LeTransporteur

    Sieht super aus der kleine ;)

  • Am 17.03.2011 um 21:53 Uhr schrieb burns790

    Der sieht sehr sehr edel aus =) Die Front ist einfach TOP

  • Am 07.03.2011 um 14:42 Uhr schrieb Hoffes

    Meiner hat derzeit auch noch eine deutlich sichtbare Keilform. Obwohl vorne und hinten exakt 15 mm Restgewinde übrig blieben. Ansonsten hatte ich auch schon gehört, dass mit den 8 x 17" vorne einfach nicht mehr gehen wird. Aber unterm Strich soll er ja schön gleichmäßig tief sein:) Werde zunächst noch die Radhausschalen bearbeiten. Dann einen Termin fürs Runterdrehen, Spur + Sturz einstellen sowie tüven machen. Gehe derzeit so von April aus...wegen des Wetters (Schnees?). Hatte mich bisher ohnehin schon 7 Jahre bis zu meinen ersten Alus gedulden müssen;) Was die Bordsteinkanten betrifft, da bin ich auch schon ganz "ängstlich". Kenne das vom Auto meines Vaters. Die 255er auf der Hinterachse bin ich ja auch nicht gewohnt:haha: Schließlich kann ich das mit dem Geld reinstecken absolut verstehen. Eigentlich wollte ich gar nichts machen. Aber ich war halt mit den "falschen" Leuten auf der Tuningworld und hatte mir spontan ein Gewindefahrwerk gekauft:D Und eines führt ja zum anderen. Egal, ich werde das Auto eh behalten bis es auseinander fällt. Geplant sind mind. noch 6 Jahre. Da wird er dann auch so um 200 tkm runter haben.Welche Autos stehen denn zur Wahl?lg

  • Am 13.02.2011 um 21:11 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Namd der Herr :D

    hat mich sehr gefreut dich bzw euch zwei wieder mal zu sehen :) auch wenns mitm rauffahren ned ganz so geklappert hat, aber gut beim nächsten Mal :D

    Somit bis zum nächsten BT Treffen. :top:

    LG Jo :blumen:

  • Am 12.01.2011 um 14:50 Uhr schrieb shoxxa

    hey, tut mir leid ich weiß nicht wie man eine PN schreibt :D
    Ich würde gerne wissen wo man solche VW-Front bzw Heck Embleme bekommt
    Grüße