Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.10.2011 um 09:59 Uhr schrieb PieK

    Aaach schade! Wär auch zu gut gewesen!:D ich find einfach niergends passende endrohrer -.-

  • Am 21.01.2011 um 20:50 Uhr schrieb DieselPower

    hab ich über vw machen lassen..war glaube ich von abt ...aber beim polo u chip ist etwas vorsicht geboten da die kupplung sportliches fahren in den ersten gängen überhaupt nicht mag!!war per zusatzsteuergerät..mir is im okt das motorsteuergerät durch gehaun woran es liegt weiß keiner, die cpu war durch.. übernahm bei mir die zusatzversicherung denn die sollte man auch wenns teuerer ist zu nehmen..waren rund 1400eu rep kosten..aber sonst im großen und ganzen super ok ...fahre im schnitt mit 4,5l - 5l in hh..natürlich je nach fuß...bei 220 stehen im momentan 10,2l..aber im ganzen verbraucht er weniger..sonst bin ich in hh mit 5,7- 6,5l gefahren

  • Am 17.01.2011 um 14:43 Uhr schrieb DieselPower

    Moin joar das ist der 74kw mit dpf...so an sich is der super geht ganz gut macht spass..aber durch den dpf musst viel strecke fahren also ich fahre mindestens alle szwei wochen autobahn (250km) dann geht das sonst dreckt der dpf schnell zu u meckert :( aber sonst wie gesagt..geht gut 220km/h Vmax und für nen kleinwagen ordentlich schnell da..n gti is im durchzug nicht wirklich schneller... mfg