Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.04.2013 um 22:02 Uhr schrieb Hoffes

    Soso... hättest mir ja mal winken können :D Und danke, das mit der Tieferlegung nehme ich mal als Kompliment auf :) Hab ja selbst keinen Schimmer wie das während der Fahrt aus der Perspektive eines anderen aussieht :(

  • Am 14.04.2013 um 23:53 Uhr schrieb Hoffes

    Hi. Hatte diverse Termine an meiner Hochschule. Und leider war ich sehr spät dran, so mussten einige Studis auf mich warten.. bin ich denn auch an dir vorbei? War mein Fahrstil okay? :D lg

  • Am 06.03.2011 um 17:41 Uhr schrieb alessea

    hey daniel,

    hier mal n link zu ner umfrage bezüglich bawü meets bayern buddies. vielleicht bist du/ihr dieses jahr ja wieder mit dabei :)

    http://forum.polo9n.info/treffen-organi ... 46593.html


    lg kathy

  • Am 13.11.2010 um 18:16 Uhr schrieb black+orange

    Hey Daniel, wegen dem Essen, war halb so wild, ich plane im Dez nochmal Essen zu gehen, werde euch aber frühzeitig informieren.

    Grüße Stephan