Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

362 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.01.2015 um 22:20 Uhr schrieb Hoffes

    Du sollst ja auch wegen mir in den "Norden" kommen :fuck: Spaß beiseite, könntest ja gleich noch ne Motorkur beim Alex G. abholen. Der wohnt keine 10 km von mir entfernt ;) LG

  • Am 14.01.2015 um 23:34 Uhr schrieb Hoffes

    Mmh.. dann musst du mich mal wieder in Koblenz besuchen kommen, denn der Händler ist gleich um die Ecke :brow_

  • Am 12.01.2015 um 21:24 Uhr schrieb Hoffes

    Na hoffentlich nicht so extrem abgefahren wie meine Sommerreifen :( Kann dir den Händler ans Herz legen: http://www.e-tyre.de/

  • Am 12.01.2015 um 20:10 Uhr schrieb Hoffes

    War ja nach Heiligabend einige Zeit lang im Schnee unterwegs.. und weil die Reifen so mies sind, freue ich mich nun auf den ersten Schnee mit den Contis :top: Was macht überhaupt dein Polo?

  • Am 12.01.2015 um 18:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, wurde dann doch "nur" ein fast neues Sportfahrwerk vom Octavia RS inkl. aller übrigen Teile die so dazugehören. Fährt sich nun deutlich straffer, wenn auch etwas härter. Heute bekam der Koffer auch einen neuen Satz Winterräder :) LG Daniel

  • Am 09.09.2014 um 23:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Bro, naja, bis auf die Felgen ist da nichts wirklich gleich... aber du meintest das ja sicherlich im Positiven. Daher danke :D Lass mal morgen über WhatsApp schreiben, muss euch immer noch unbedingt mal besuchen :cheesy: lg

  • Am 12.04.2014 um 23:19 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Ja sicher, gern auch zu 4. Mein nur, muss ja nicht erst ein Treffen stattfinden dafür :D

  • Am 12.04.2014 um 22:37 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Ja na sicher. Können gern auch mal so was ausmachen ;)

  • Am 12.04.2014 um 22:32 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Diesel natürlich.
    Kombi, DSG, Ablage Paket, Columbus Navi, Canton Soundsystem, Standheizung...

  • Am 12.04.2014 um 22:27 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Rechne derzeit eher mit Anfang Oktober.
    Hab noch kein Produktions- oder Lieferdatum.
    Und endlich DSG ;)