#6380 - Polo 9N Cricket von midman

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

VEC-MI43

Felgen im Sommer

Eitl Industries 7,5 x 17 Audi S8 Look

Reifen im Sommer

Conti Sport Contact
205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

DTS Gewindefahrwerk
A2 Querlenkerlager
Domlager Schlechtwege-FW

Motor bzw. Motorraum

1,9 TDI PD
In der Kunststofflandschaft ist alles original

Audio und Infotainment

Headunit: Pioneer AVH-3300BT
Frontsystem: Eton POW172
Endstufe: Eton PA1054
Subwoofer: Rockford Fosgate Punch HE RFP3412
Verkabelung: Dietz 35mm² OFC

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne nachgerüstet
Innerraumbeleuchtung durch LED-Leuchtmittel ersetzt

Ausbau am Exterieur

Mtec Super White H7 Funzeln
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Polo 6R Stabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Funk ZV, autom. abblendender Innenspiegel, el. & beheizte Aussenspiegel, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Comfort-Blinker, Tempomat, Regensensor, Zierleisten - Stoßfänger - Griffe in Wagenfarbe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.09.2010 um 13:30 Uhr schrieb Napalm

    Hi, schicker Polo :). Ich lass gleich mal 5 Punkte da! nette Anlage ;-) LG Martin

  • Am 13.08.2010 um 21:08 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: schick schick :top: die HA sieht aber etwas zu hoch aus :lol: noch ein paar Sterne. Mfg

  • Am 06.05.2010 um 20:56 Uhr schrieb Hoffes

    Hab das MI deines Kennzeichens einfach als Michael ausgelegt:lol: Die MTECs sind schon wieder seit 1 Monat drauf..das gelbe Licht ging mir auf den S•ck;)Das mit den Säulen kann ich dir nur empfehlen.Sieht:top: aus und bringt ein besseres Klangbild:) lg

  • Am 04.05.2010 um 19:43 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Michael?!:D Netter Look, und (leider) korrekter Kommentar zu den MTECs;) lg 5•

  • Am 29.04.2010 um 15:38 Uhr schrieb marvin

    Sieht doch gut aus der kleine,
    falls es ums Geld geht, schlage ich dir vor : Ta technix, schön sportlich und sehr billig im Vergleich zu den anderen !

  • Am 29.04.2010 um 09:42 Uhr schrieb MarcRusha

    Die Felge passt einfach auf alles , besonders auf nen Polo

  • Am 29.04.2010 um 08:22 Uhr schrieb Domii

    5 punkte für dein geburtsdatum:D

  • Am 29.04.2010 um 06:14 Uhr schrieb RazY

    Fahrwerk+Einbau+Eintragung gute 850 ¤uro.

    MFG

  • Am 29.04.2010 um 01:04 Uhr schrieb thomasreilich

    wilkommen hier und viel spass 5punkte

  • Am 29.04.2010 um 00:03 Uhr schrieb kendall

    Ich mag die Felgen überhaupt nich, dafür gibts von mir 5pts. für Heizöl-Power!Viel Spaß im Forum...