#1127 - BMW E30 325i von midman

Ausstattungsvariante

M-Paket

Motorisierung

2,5l, 6 Zylinder, 125KW/170PS,

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1987

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15" BBS Kreuzspeiche

Reifen im Sommer

205/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

M-Fahrwerk, ca 25mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

M-Paket, Front- & Heckschürze, Seitenschweller, Spoilerlippe auf Kofferraumdeckel

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.09.2010 um 14:52 Uhr schrieb Maschen_90

    Danke dir! n Schöner e30 ist natürlich auch nett! ;-)

    lg Philipp

  • Am 09.06.2010 um 22:45 Uhr schrieb Matti865

    Habe meinen E30 touring heute verkauft (war leider nur ein 4-Zyl.) :flenn: Geht doch nix übern Reihensechser und Heckantrieb! Bin BMW-Fan aus Überzeugung und Polofahrer aus Vernunft! ;-) Nur Druck aus dem Heck bringt Schub nach vorn! Der E30 ist und bleibt der schönste 3er BMW aller Zeiten! Schöne Grüsse aus der Wiege des Automobilbaus von BMW!