Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.02.2012 um 19:09 Uhr schrieb DarkHero

    Hi Karsten,
    hat mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben !
    Ich hoffe das der "Sommer"schnell kommt damit ich dir paar Bilder schicken kann !
    Halt die Ohren steif, wir hören voneinander !!!

    Grüße
    Darki

  • Am 17.02.2012 um 11:15 Uhr schrieb Nawrocki

    Danke :anbeten: ja Ich und meine Polo´s leben auch noch :top: keinen Polo mehr :gruebel: ???? Gruß markus

  • Am 22.11.2010 um 19:49 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Karsten :wink: Das hört sich aber gar nich gut an! :( Ich drück dir mal die Daumen das das wieder wird!! Wär jedenfalls echt Klasse, dich im Frühjahr mal wieder auf nem Treffen zu sehen ;) Alles gute und gute Besserung aus Aachen! Halt die Ohren steif, das wird schon wieder ;)