Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.12.2011 um 23:08 Uhr schrieb Nawrocki

    Mal nachträglich viele Weihnachtsgrüße aus Giessen bzw. Heuchelheim hier gelassen.Gruß markus :wink1:

  • Am 15.03.2011 um 20:24 Uhr schrieb MarcoGTI25

    Servus
    achja cool:-D ich dich aber net:-P
    ja klar doch:-)
    Würde zum treffen nach Fulda kommen...
    Ich habe mich um entschlossen ich behalte die Felgen.
    Sie werden nun Schwarz mit Roten Rand lackiert.Kommt ganz cool.
    Biste auch dabei mit Fulda?
    Gruß Marco

  • Am 19.01.2011 um 19:08 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Hallo....
    freut mich das dir mein Polo gefällt...
    also ne Antwort hab ich nach 3 stunden schon gehabt.....da wars schon sicher das er rein kommt....nen großen Bericht vom Auto wollen sie mal auf nem Treffen machen wenn sie möglichkeit haben den da zu fotografieren....wird ja weiter gemacht mitm Auto.
    Leider kam BlackDevil2 nicht mit rein in die Ausgabe.Ist der Golf 5 von meinem Dad.Siehe Gästefahrzeug.Die Bilder waren zu klein fürs Heft....will ich nachm Polieren im Frühjahr mal bessere Bilder machen.
    Mir hat der Bericht übrigens auch sehr gefallen :-)
    Gruß Harald

  • Am 24.10.2010 um 14:24 Uhr schrieb Marie220388

    Liebe Grüße aus Wiesbaden :-) und mann gehts uns gut ;-)

  • Am 21.10.2010 um 18:55 Uhr schrieb Marie220388

    Ich glaube wenn ich die Teller sehe habe ich schon gar keinen Hunger mehr ;) Mal sehen. Ich war ja noch nie da gewesen :) bin sehr gespannt.

  • Am 21.10.2010 um 18:38 Uhr schrieb Marie220388

    Ai, na klar :) Gibt keinen Rest ;) War nur ein Gesichtsbild.. Ich bin doch nicht versaut •lach•

    Ich bzw. wir freuen uns auch riesig, vorallem weil Christian unser Kumpel an der Kartbahn arbeitet :)

  • Am 21.10.2010 um 18:09 Uhr schrieb Marie220388

    Ähm ja, nur die Kette •lach• :-)