Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.11.2011 um 17:59 Uhr schrieb Timotheus1992

    Moin :) Ne, die Scheinwerfer sind hier von TRON aus dem Forum ;) Musst ihn mal fragen, was genau da gemacht werden muss, aber sehr aufwendig ist das auf jeden Fall.
    LG

  • Am 11.12.2010 um 11:50 Uhr schrieb Nitroo

    Das is Weder Isolierband, noch lackiert.. Hab mir von nem Betrieb der hier Folierungen macht und Aufkleber druckt Folie besorgt und davon nen schmalen streifen über die aussparung geklebt. Vorher hab ich mit Klebeband die Aussparung zugeklebt, unter spannug, damit das nicht zusammenfällt.

    Gruß zurück ;)