#4104 - Polo 9N3 GTI von Kira

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

May 2007

Farbe

Candy weiß

Kennzeichen

HG-KS485

Felgen im Sommer

Dotz Schurikan 8x18 Et32

Reifen im Sommer

215/35/18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn 35mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Seitenteile mit schwarz und weißem Alcantara bezogen A-B-C Säulen mit weißem Alcantara bezogen Himmel mit weißem Alcantara und schwarzen Tribal Heckklappe mit schwarzen und weißen Alcantara Mittelkonsole mit schwarzem Alcantara bezogen

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Audi S6 Tagesfahrlichter, Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert, Heckansatz in Wagenfarbe, Frontansatz vom Blue Motion in Wagenfarbe, VW Zeichen vorn in schwarz hinten in weiß, Türgriff ohne schloss, Antenne vom Golf

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Suche jemanden der mir Helfen kann beim einbau meiner Tagesfahrlichter?!

120 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.02.2012 um 22:53 Uhr schrieb Blackmind

    Sehr sehr schöner wagen =) mir gefällt dein Innenraum besonders =)

  • Am 05.02.2012 um 15:38 Uhr schrieb Mr.Margucci

    Können Sie mir sagen, wo in Deutschland die S6 TFL kann auf meinem Polo 9N3 nachrüsten zu und wie viel es mich kostet etwa

  • Am 01.02.2012 um 22:16 Uhr schrieb AE52

    wauuuw I like this car

    find ich richtig geil weiße gtis sind meine favoriten

  • Am 24.01.2011 um 06:00 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Guten Morgen Katja ,o)
    Wie schauts aus ?
    Alles fit ?
    Komm gut in die Woche !
    LG Björn ;o)

  • Am 15.10.2010 um 14:15 Uhr schrieb Nippi

    Sehr schöner Polo! Geile Felgen. Mfg Nippi

  • Am 22.09.2010 um 13:31 Uhr schrieb speedstar

    :wavey: und :bussi: fürs Teammbunny :lolo:

  • Am 17.08.2010 um 18:55 Uhr schrieb Afob

    Ja, leider schon,... wär manchmal schon nich schlecht n bissl mehr Power zu haben,... aber naja; Ein GTI is da natürlich auch was feines, auch wenns nur der kleine is^^ Aber Top gemacht mit der Innenraumausbau. 5•• Gruß Daniel

  • Am 09.07.2010 um 15:47 Uhr schrieb SV.L

    HG-Kennzeichen, ist ja bei mir um die Ecke ;) vlt. fährt man sich mal übern weg :)
    Von mir bekommst du auch 5•

  • Am 08.07.2010 um 22:12 Uhr schrieb SV.L

    echt schick :) gefällt mir , vorallem innen das mit dem weiss, echt schön :)

  • Am 09.06.2010 um 21:28 Uhr schrieb Ole79

    Hey Hi:wink: 5• für Deinen sehr schicken Polo. Echt edel:super: Lg Oleeeeeeee:welle: