Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

83 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.07.2013 um 22:31 Uhr schrieb fabkuhl

    Hallo und Gruß aus WOB,

    hab dein Auto heute gesehen. Echt schick, muss ich gestehen.

    Gruß Fabian

  • Am 06.05.2012 um 20:35 Uhr schrieb Marie220388

    Hallo Björn und alles ok mit deinem "Opa" ;-)

    Mein Ruddy hat jetzt erstmal sein Lauflicht bekommen :-) Sieht supi aus zu dem rot! Ein Videolink stelle ich heute auch noch in mein Profil.

    Lg Marie

  • Am 06.04.2012 um 21:31 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey Ihr Lieben, leider ist es etwas ruhig um mein Hobbie geworden... So ist das nunmal. Mein Wagen kommt in die Jahre. ER ist Baujahr 2004 und so langsam verlässt mich die Lust ! Er wird wohl diesen Sommer noch einmal an div.Stellen nachlackiert und dann war es das...
    LG Björn

  • Am 02.12.2011 um 09:11 Uhr schrieb Timbaland1986

    Noch schwarze scheinis dann sehen wa schon ziemlich gleich aus ;)

  • Am 04.11.2011 um 06:34 Uhr schrieb Marie220388

    Hallo Björn,

    und gibt es bei dir was neues? Mein kleiner bekommt jetzt endlich Angel Eyes in schwarz :-) Oh wie ich mich freue. Lass was von dir hören.. Grüßle Marie und Ruddy

  • Am 07.08.2011 um 22:22 Uhr schrieb Marie220388

    Supi zu hören,

    bei mir könnte es im Moment nicht besser laufen :-)

  • Am 07.08.2011 um 14:38 Uhr schrieb Marie220388

    Hallo Björn,

    wie geht es dir und deinem kleinen Flitzer?

    Grüßle Marie und Ruddy ;-)

  • Am 23.07.2011 um 17:07 Uhr schrieb Martin92

    Erstmal geiler Polo :)
    MFD nachgerüstet? Würd mich sehr interresieren was das alles kostet, spiele auch mit dem Gedanken. Günstig wird's nicht.

  • Am 12.07.2011 um 10:57 Uhr schrieb fLaVa

    Kofferraum wird überbewertet :) hab doch noch ne Rückbank...
    Da verzicht ich gern drauf, wenn ich dafür richtig Musik hören kann und net Angst haben muss, dass mir die Standardboxen um die Ohren fliegen ;)

    Gruß

  • Am 09.07.2011 um 08:30 Uhr schrieb oODangerOo

    Schicker Polo ;-)