Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.12.2011 um 14:35 Uhr schrieb dcara

    Klar ist der Bremssattel für den Polo... nagut ich fahre ja schon länger keine Serienleistung mehr und im Frühjahr wird schon wieder auf nen noch dickeren Lader umgestiegen
    und als ich mir letzten Sommer die Serien 288mm Bremsanlage aufgeraucht ist auf der Küstenstrecke auf Sardinien, habe ich mir geschwören da kommt was vernünftiges rein was nicht so schnell nachgibt =P

  • Am 11.10.2011 um 22:17 Uhr schrieb factory-gt

    das mal nen kompliment ;) vielen dank ! :)

  • Am 18.04.2011 um 21:48 Uhr schrieb Perle1981

    Vielen Dank für das Kompliment an meine Perle. •Lach•

  • Am 02.02.2011 um 01:13 Uhr schrieb Hoffes

    Der Sinn einer Meisterausbildung liegt ja auch darin die Fähigkeiten zu erlernen, die man für den Betrieb einer eigenen Firma benötigt. Und da sind die kaufmännischen Kenntnisse unerlässlich. Viele unterschätzen das stark;) Hatte einen Freund und eine Freundin (Metallbauer und Optikerin) bei dem Teil mit meinem Wissen erfolgreich unterstützt:) lg

  • Am 01.02.2011 um 17:23 Uhr schrieb FLOMAN

    na holzkopf ich bin jedenfalls auf lendringsen und heiße mit nachnamen werny also wir kennen uns denk ich :D

  • Am 16.01.2011 um 21:47 Uhr schrieb FLOMAN

    aha ein bekanntes Gesicht
    sieht man sich in Bochum im April?

  • Am 07.01.2011 um 00:12 Uhr schrieb Hoffes

    Eine designierte Fremdsprachenkorrespondentin?:) Was für einen Meister machst du denn genau? Durch meinen Auslandsaufenthalt kommt meiner auch viel zu kurz. Ach ja, schon wieder hat so ein sch•• Ire bei mir für Verdruss gesorgt: Heute Morgen musste ich feststellen, dass mir die Antenne geklaut wurde:(

  • Am 03.01.2011 um 20:31 Uhr schrieb SonnyRocket

    hallo,
    das wundert mich fast, bin ziemlich viel unterwegs..
    Dich hab ich glaub auch noch nciht gesehen^^
    grüße

  • Am 14.12.2010 um 23:25 Uhr schrieb Hoffes

    :D So ein Studentenleben hat halt was für sich...fühle ja mit dir. Habe ja schließlich auch Industriekaufmann gelernt und im Anschluss noch n bissl gearbeitet;) Was studiert deine Freundin?lg

  • Am 10.12.2010 um 17:18 Uhr schrieb A.S.polocup

    Guten Abend! Die Wahl auf TDI ist nur deshalb gefallen, weil ich vorne was im Kühlergrill stehen haben wollte. 1.2 bzw. 1.4 hätte nicht ausgesehen. Lustig ist, dass mich wahnsinnig viele Leute darauf ansprechen. Das ganze soll ja nur ein kleiner Geck sein. Glauben tut das doch eh keiner.