Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

32 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.02.2014 um 14:52 Uhr schrieb speedstar

    Na klar immer noch. Ich war doch letztes Jahr beim MT

  • Am 19.02.2014 um 12:23 Uhr schrieb TRON

    Speedy, alter Haudegen, lebst noch? :D

  • Am 18.09.2011 um 13:04 Uhr schrieb MagicCup

    schicker polo . mal was anderes . weiter so

  • Am 03.08.2011 um 15:54 Uhr schrieb Lumpy

    hi du ;) schade ich dachte mann sieht sich auf dem mt... mfg

  • Am 18.04.2011 um 22:57 Uhr schrieb polo 07

    heyy speed lebst ja auch noch :)

    lg steffi

  • Am 14.04.2011 um 22:21 Uhr schrieb Paule

    Der kleine Polo grüßt den großen Passat :wink1:

  • Am 05.04.2011 um 10:39 Uhr schrieb mdr

    wow na das is doch ma was ...
    sieht gut aus mit dem weiss :)

  • Am 15.03.2011 um 20:42 Uhr schrieb znirpi

    ich drück dir ganz fest die daumen das du eine unterkunft bekommst und würde mich freuen dich am see endich mal wieder zu sehen (hoffe das ich dich erkenn :))
    :blumen: und :kiss: dein :sonne:nschein

  • Am 10.03.2011 um 10:01 Uhr schrieb znirpi

    das klingt ja sehr fein! bin schon sehr gespannt ;)
    kommst du zum see??? tät mich so freuen! MT wird bei mir nichts... hatte zwar frei das ich kommen kann, aber in der arbiet ist derzeit der schwangerschaftsboom ausgebrochen und jetzt müssen wir fehlende dienste abdecken :(
    :kiss: mein lieblingspolofahrer

  • Am 09.03.2011 um 14:56 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Gerhard:wink: Ich weiß nicht mehr genau, ob ich dich nicht auch schon per PN angeschrieben hatte...ansonsten würde ich mich freuen, wenn du es zu folgenden Treffen schaffst: http://www.polo9n.info/Treffen/grossrau ... hausen/757 :) lg