Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.08.2011 um 10:18 Uhr schrieb 4Snake

    Oha, Malle! :top: Wie das Wetter war, frag ich besser nicht, sonst bin ich noch völlig frustriert! :lol: Also ich denke das ich mal vorbei schauen werde, bissl Entertainment muß ja sein! :D Werd aber sich nich den ganzen Tag da sein ;) Also wenn du magst, können wir da ja was ausmachen wegen Treffen ;)

    Gruß
    Guido

  • Am 12.08.2011 um 14:13 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Tom ;) Also ich weiß noch nich ob ich da zu dem Treffen fahren werde, aber wenn meld ich mich nochmal. Fotos kann man da ja nich so dolle machen, dafür fehlt da einfach der Hintergrund. Bei dem Sauwetter im Moment fällt das eh schwer, ich bin auch noch nicht dazu gekommen neue zu machen :/
    Sonst alles ok bei dir? ;)
    Gruß
    Guido

  • Am 08.10.2010 um 11:05 Uhr schrieb tiina

    Hey, danke. Ja die Streifen hab ich selber gemacht.. ist einfach ein Klebeband vom atu ;)

    lG