#6079 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Kathy-Lynn

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

July 2008

Farbe

Reflexsilber Metallic (LA7W)

Kennzeichen

BO-Y 11 3

Felgen im Sommer

7 1/2 x 17" VW Aristo in anthrazit

Reifen im Sommer

205/40 17" Pirelli pZero Nero (hinten)
und
205/40 17" Bridgestone Potenza (vorne)

Felgen im Winter

Saisonauto!!!!!

Reifen im Winter

Altreifen, damit die Sommerreifen keinen Standplatten bekommen ;)

Fahrwerk

- Bilstein B14 (seit dem 07.05.2010 bei 39681Km)
- vorne Domstreben von Wiechers oben

Motor bzw. Motorraum

- KN Sportluftfiltermatte
- Luftführungsschlauch (zu Luftfilter) vom Cupra R (Ibiza)
- Samco Ansaugschlauch
- 76mm Downpipe
- Drehmomentstütze von Powerflex
- Forge Blow Off
- Soundrohr ausgebaut


(Öl: 5W50)

Audio und Infotainment

- Zenec Doppeldin Navi DVD ZE-NC 2040
- 8.0 Soundsystem
- 200W Aktiv Sub von Pioneer

Ausbau des Innenraums

- Textilfußmatten mit Cup Edition Schriftzug
- drei 3-Punkt Gurte hinten
- Schicke Karo Sportsitze ;)
- Climatronic Knöpfe mit Strasssteinen
- Highline Ablagefach

Ausbau am Exterieur

- Scheiben ab B Säule getönt 65% ab Werk & 20% nachfoliert
- Rote Bremssättel
- 288x25 RS Bremsscheiben gelocht & geschlitzt
- Stahl-Flex Bremsleitungen vorne
- B-Säule schwarz glänzend
- LED-Nummernschildbeleuchtung
- LED-SMD Standlichter
- Diadem Blinkleuchten
- Mädchen&Motoren Aufkleber Fahrerseite ;)
- VW Emblem vorne & hinten schwarz foliert
- VW Emblem vorne Innenseiten Kaminrot lackiert
- Spiegelblinker lasiert
- Radnarbendeckel schwarz/rot glänzend lackiert
- CUP Emblem, anstatt GTI :D

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Zentralverriegelung + Knipser
- Sitzheizung
- Climatronic
- E-Fensterheber
- elekt. verst. Aussenspiegel + Heizung
- Blinkleuchten in Außenspiegel integriert
- Bremsverschleißanzeige
- Reifendruckkontrollsystem
- Bordcomputer
- Diebstahlwarnanlage
- Türen schließen bei 15 km/h automatisch
- Kreditkartenhakter vorne
- 1 Becherhalter Vorne
- CUP 163/200 Lenkradspange (limited Edit.)
-

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

2013:

- Leistungssteigerung...
- Spurverbreiterung...


-- mal sehen was so kommt....

60 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.10.2011 um 16:00 Uhr schrieb cycleracer88

    Ist das dein A•••• vor der Motorhaube? ... der ist ja noch heißer als dein ganzer Polo zusammen ;) :top:

  • Am 08.05.2011 um 21:52 Uhr schrieb PieK

    aAch echt? :D oha dann hab ich dich ja gar nich unter den autos gar nich gesehen :D muss wohl an den ganzen autos liegen die da waren :P zu meiner schande muss ich sagen ich war nich mit meinem auto da :D sah noch zu scheiße aus xD aber beim nächsten treffen wird der fertig sein, mit felgen und FW ;)

  • Am 08.05.2011 um 17:34 Uhr schrieb PieK

    Hey! Ja das ist Super! Danke für den tipp! :) ja den streifen würd ich jetzt bei meinem nich unbedingt machen :-/ weil das gehört auf n sportliches auto und nich auf n 1,4l TDI ;) auf den Cup passt das perfekt :P schade das du nich beim treffen in bochum warst,wäre nett gewesen das auto zu begucken

  • Am 05.05.2011 um 23:04 Uhr schrieb Ole79

    Herrlich!!! :sabber: Neue Bilder :top:

  • Am 05.05.2011 um 21:13 Uhr schrieb PieK

    Hi! geiler Cup! ;) die folierung find ich mega geil! ich wollt ma wissen,dein front emlblem is das auch foliert? Wollt das nähmlich auch genauso haben, find aber nirgends wo man das machen lassen kann -.- kannst mir evtl tipps geben und evtl sagen was du dafür hingelegt hast? :P
    schöne grüße nach bochum!

  • Am 05.05.2011 um 20:34 Uhr schrieb Ranzi

    Sieht cool aus mit dem Streifen
    Lg

  • Am 05.03.2011 um 16:47 Uhr schrieb Marv_GTI

    hammer Polo und schicke Bilder!!

  • Am 25.02.2011 um 01:25 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey Sahneschnittchen ;)
    Bald ist es soweit ...
    dann sind Deine Felgen wieder da.
    Hoffe Dir gehts gut !
    VLG Björn

  • Am 16.02.2011 um 21:59 Uhr schrieb A.S.polocup

    Guten Abend junge Frau! Oh man, hast recht, ist´n Schreibfehler. Vielen Dank! SEEEEHR aufmerksam. Ist aber auf jedenfall ein Polo GTI Cup Edition. Das mit dem TDI Zeichen kaufen mir trotzdem viele ab. Das nennt man Verwirrungs-Taktik. Und die funktioniert. Dein Cup Edition gefällt mir aber auch sehr gut. Hast du eingentlich vorne und hinten Spurverbreiterungen drauf?

  • Am 24.01.2011 um 16:46 Uhr schrieb metzi1985

    Hey, klasse Polo und sehr schöne Fotos..

    gruß David