Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.06.2011 um 19:47 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    olla Bella ;) Bin z.Zt. in Wolfsburg und hier ist traumwetter !
    vlg björn
    Viel Spaß im Urlaub !

  • Am 19.06.2011 um 06:51 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    ;) Hey, alles frisch ?

  • Am 31.05.2011 um 00:27 Uhr schrieb DarkHero

    Hallöchen :-)

    nen sehr schicken Polo haste da !!! •auch will•
    aber dafür kann ich an meinem noch genug rumbasteln :-P

    Grüße ausm Niederrhein
    Henrik

  • Am 13.05.2011 um 01:19 Uhr schrieb rawb2k

    Jap, hab dich erkannt ;) deswegen hatte ich dir auch hier nochmal geschrieben. Ich fands eigentlich garnicht so peinlich, vorallem fahren die sich kein Stück anders als andere Reifen, weder auf nasser noch auf trockener Straße :P Ist halt einfach noch nicht so bekannt...
    lg

  • Am 12.05.2011 um 15:10 Uhr schrieb rawb2k

    Was meinst du genau mit komischer Aktion :)? Ich hab mich da sowieso nur angemeldet weil die anderen hier aus dem Forum mich dazu gedrängt haben :P "Marangoni fährt sonst eh keiner, du kannst nur gewinnen!"
    Naja, war ja trotzdem spaßig
    lg

  • Am 09.05.2011 um 09:10 Uhr schrieb rawb2k

    Sehr schicker Cup, schön dich gestern mal getroffen zu haben. Waren ja doch einige aus dem Forum da :)
    lg Robin

  • Am 22.03.2011 um 17:17 Uhr schrieb MarcoGTI25

    Hey
    hier passt ja alles zusammen ;-)
    Lass Dir mal liebe Grüße da

  • Am 12.03.2011 um 21:41 Uhr schrieb Hendrik222

    Einfach Hammer.. ;-)

  • Am 24.01.2011 um 14:15 Uhr schrieb cycleracer88

    Mal ne Frau mit nem richtigen Motor! •g•

    Liebe Grüße Thomas

  • Am 24.01.2011 um 12:22 Uhr schrieb Ranzi

    Schick Schick und ich meine nicht nur das Auto ;-)

    LG