Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2013 um 20:35 Uhr schrieb evergreen

    Dieses Jahr bin ich auf jeden fall öfter am Ring

  • Am 28.02.2013 um 20:35 Uhr schrieb evergreen

    Dieses Jahr bin ich auf jeden fall öfter am Ring

  • Am 28.02.2013 um 20:35 Uhr schrieb evergreen

    Dieses Jahr bin ich auf jeden fall öfter am Ring

  • Am 28.02.2013 um 20:35 Uhr schrieb evergreen

    Dieses Jahr bin ich auf jeden fall öfter am Ring

  • Am 25.02.2011 um 09:55 Uhr schrieb Philly

    Vielen Dank...deiner kommt aber auch richtig fett..in rot sind sie eben doch am schönsten....dann werde ich zukünftig lieber nen bogen um köln machen...;-)

  • Am 03.02.2011 um 13:25 Uhr schrieb Kathy-Lynn

    Cup // TDI ••verwirrt•• Was denn jetzt????
    15 Zoll passen aber nicht auf den Cup.........
    oder doch 7 1/2 x 17 Flege....
    War das nur nen Schreibfehler in der Angabe:
    Reifen im Sommer
    Pirelli P Zero 205 / 40 R15 ??

    Lg Inga

  • Am 09.01.2011 um 16:28 Uhr schrieb Pr3m0r

    Hi Danke noch für deine Grüße. Die Frontschürze und der Rest vom Bodykit ist von RDX Racedesign. Und ja die Felgen sind noch standart.... bis jetzt noch kein Geld für neue^^ aber diesen Sommer werde ich neue Felgen drauf haben. Grüße von der Hochwasser Mosel :D

  • Am 31.12.2010 um 15:50 Uhr schrieb Pr3m0r

    hi echt cool der Polo muss man sagen sieht richtig dick aus :P Grüße von der Mosel und ein guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  • Am 11.12.2010 um 11:49 Uhr schrieb Rocket92

    Jaa das ist wirklich ein Traum :D....Nur ich hab halt das glück das mein Vater bei VW arbeitet und bekomme daher prozente und al son kack :D

    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachten :D

  • Am 10.12.2010 um 11:53 Uhr schrieb Ranzi

    Moin, schicker Cup!
    (ich hattes das anfangs genauso vor mit den Streifen ;-) )