Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.01.2011 um 15:33 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Geile Garage,,, ich will auch ;o)

  • Am 30.12.2010 um 02:31 Uhr schrieb Hoffes

    Oh man...du eiferst mir ja richtig nach. Vor 1,5 Monaten hat jemand an der Hochschule mein Auto rechts zerkratzt. 2 Wochen später ist mir aufgefallen, als der Schnee fort war, dass jemand voll in mein Auto gefahren ist. Die Stoßstange ist total hin. Und als wäre das nicht schon genug, musst ich an meiner "Heimkehr" am Dienstag feststellen, dass so eine sch•• Katze meine Motorhaube zerkratzt hat. Im Gegensatz zu dir, sind dies alles Schäden, die ich selbst bezahlen darf:hmhm: Ich hoffe sehr, dass das bei dir alles reibungslos über die (sprichwörtlich) "Bühne" läuft;) lg

  • Am 27.12.2010 um 15:05 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo David:wink: Danke für die Grüße. Ich hoffe, du hattest trotz des Unfalls eine schöne Weihnachtszeit?! Was ist da denn passiert? Vorfahrt missachtet?:( lg

  • Am 21.11.2010 um 22:33 Uhr schrieb Hoffes

    Hey David:) Habe schon lange keine Grüße mehr hier gelassen...lg Daniel