#7747 - Polo 9N3 GT von Cologne-Chris

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Januar 2007

Farbe

Orange

Kennzeichen

K-FC 4010

Felgen im Sommer

OZ - Ultraleggera

Reifen im Sommer

Continental - Sportcontact 2 - 215/35 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportgewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2011 um 17:41 Uhr schrieb Nancman82

    Endgeile Farbe, einzigartig :D

  • Am 08.07.2011 um 17:14 Uhr schrieb Snoopy_85

    Autowahl: TOP - Motorwahl: TOP - Felgenwahl: TOP - Farbe: hell,freundlich,selten -> TOP - Grüße aus dem Norden :D

  • Am 08.07.2011 um 14:39 Uhr schrieb joujou

    Bei Orange sehen wir Beide aus Mainz natürlich Grün und selbstverfreilicht sind gerade wir 2 mächtig gezwungen Dir, Chris, ob dieser Unabänderlichkeit, unsere Aufwartung zu machen, um Dich hier herzlich zu begrüssen! Farbe passt, die OZ passen hervorragend! Spricht also nücht dagegen Dir mit einem hysterischen "Kölle Alaaf" •••••les zu verpassen! LbG aus Mainz sendet Euch MATHIAS + •joujou•

  • Am 07.07.2011 um 23:13 Uhr schrieb Steefy91

    Die Farbe taugt mir ;) Schaut echt hammer aus :)

  • Am 07.07.2011 um 13:42 Uhr schrieb Martin92

    sehr fette farbe! sieht man nie in orange, außer die cross polos

  • Am 07.07.2011 um 09:01 Uhr schrieb oODangerOo

    Waaaah ein oranger Polo! Wie geil =)))

  • Am 06.07.2011 um 07:30 Uhr schrieb Rausch

    Nur falscher Verein sehe ich gerade xD

  • Am 06.07.2011 um 07:28 Uhr schrieb Rausch

    Was eine geile Farbe !

  • Am 05.07.2011 um 21:07 Uhr schrieb WhiteBlack

    herzlichen glückwunsch zu der farbe! ich war leider ein jahr zu spät ich wollte sie auch haben! noch schön gti teile dran und dann ich der karren genial! weiter so!

  • Am 05.07.2011 um 19:16 Uhr schrieb DasMetaltier

    1A Felgen sag ich mal ;)
    Farbe ist auch der Knaller

    Gruß
    Martin