Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2013 um 21:46 Uhr schrieb alessea

    hey,
    ist ja schade, dass du am samstag nicht kannst!
    vielleicht findet ja mal wieder was statt in der bawü/bayern-Gegend :)

    Viele Grüße

  • Am 13.11.2012 um 18:05 Uhr schrieb hb-1992

    Ne die Reifen gibt es meines Erachtens nicht so. Habe ich mit nen einfachen Reifenweißer vom Real-markt nachgezogen ;)
    grüße

  • Am 13.10.2012 um 11:28 Uhr schrieb PolskiNRW

    Danke danke :)
    Ne das schaut nur auf dem Bild so aus.War zur Sicherheit eben nochmal gucken :D
    Wie macht sich der GTI Auspuff?

  • Am 25.02.2012 um 19:32 Uhr schrieb GT Fan

    Danke Dir für das Kompliment! ;) Deiner sieht auch äußerst elegant und sportlich durch die silberne Lackierung in Verbindung mit den Alus und den GTI Scheinwerfern und dem Grill! Daumen hoch von mir. :) Wohnste in München oder in Augsburg weil hast ja Augsburger Kennzeichen schreibst aber Grüße aus München!? L.G. Felix 8)

  • Am 02.02.2012 um 09:54 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Haudy,

    Liebe Grüße aus Ingolstadt! :D

    Schicker Polowagen ;)

    LG Jo

  • Am 08.01.2012 um 23:29 Uhr schrieb PolskiNRW

    Ah Opole kenn ich auch gut :)
    Ja hatte mal mit 4Snake aus dem Forum geredet.Der hatte den auch drunter und hat mir Orte empfohlen wo man ihn leichter durch den TÜV bekommt.Hab auch schon mal überlegt aber dieses Jahr kommen noch Ansätze usw dran

  • Am 08.01.2012 um 22:30 Uhr schrieb PolskiNRW

    Ja aber für OEM siehts echt gut aus.Ich hatte mal Sportstoßdämpfer von VW mit Eibach Federn drin und das war echt zu hart.Habe jetzt wieder nur das Sportfahrwerk,ist natürlich wieder sehr hoch aber der Komfort macht das wieder wett.
    Ja so ein GTI ESD ist schon was feines.Berichte mal bitte wie zufrieden du damit bist.Weil iwann in absehbarer Zeit wäre das vllt ne Möglichkeit für mich.Ich hatte damals die Wahl zwischen 1.2 und 1.4L Motor.Hab mich zum Glück für den 4-Zylinder entschieden ^^
    Meinst du aus Polen?In der Nähe von Katowice,und du?
    Gruß Rafael

  • Am 08.01.2012 um 21:30 Uhr schrieb PolskiNRW

    Dzjienkuje :)
    Ja find deine 16er echt schick.Besser als z.B. die Denver GTI Felgen.Gefällt mir persönlich besser.Ja genau hab ich beim Lackierer meines Vertrauens lacken lassen^^ Werde da per Handschlag schon begrüsst :D Hatte auch die von Kamei dran,war zwar schon gut aber lackiert sieht es um einiges geiler aus.Dazu hat der mir die rote GTI Leiste silber lackiert,passt meiner Meinung nach besser.
    Das sind die Exor`s.Sind schon Riesen Dinger im Vergleich zu den Winterreifen :D

    Pozdrawiam ze Aachen :)

  • Am 07.01.2012 um 22:26 Uhr schrieb PolskiNRW

    Geile Felgen und die graue Lackierung mit den schwarzen Scheinwerfern find ich schon hammer

  • Am 04.12.2011 um 23:07 Uhr schrieb GT89

    Hey danke danke :)
    Deiner ist auch sehr Schick mit den Felgen und dem schwarzen Grill:)

    Gruß
    Andy