Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.10.2011 um 14:05 Uhr schrieb visper1908

    hast ne PN :-p

  • Am 15.10.2011 um 13:53 Uhr schrieb visper1908

    Jap hab sie mir weißer Carbon-Folie beklebt :-p

  • Am 13.10.2011 um 13:49 Uhr schrieb visper1908

    Schöne Felgen :-)

    lg Pädl

  • Am 28.07.2011 um 09:03 Uhr schrieb Chocolina

    Ach ja... folieren hatte ich auch probiert. Allerdings wollte ich nicht solche Kanten und Stückelungen der Folie haben, wie man es bei den meisten Leuten sieht, die ihre Spiegel foliert haben. Das hat (wie du dir vorstellen kannst) nicht wunschgemäß funktioniert und nun habe ich sie erstmal in blau dran gebaut. Will aber auch noch irgendwann überlackieren. Fragt sich nur, wann ist "wann". •GGG•

    Tja, wenn man nicht die Kapazitäten hat, sich ein Alltagsauto UND ein "Spielauto" zu halten, dann muss man leider solche Ditscher usw. tolerieren. Vor ein paar Tagen hat mir irgendein Idiot schön seine Tür in meine gehauen. War aber nicht in meinem Beisein und somit habe ich auch da wieder Pech gehabt. •grummel•

    VG
    Steffi

  • Am 25.07.2011 um 12:24 Uhr schrieb Greeneye

    Schönes Auto

  • Am 15.07.2011 um 12:48 Uhr schrieb Chocolina

    Stimmt! Hatte ich gar nicht drauf geachtet. (auf die Spiegel)
    Warum hast du zzt. andere dran?

    Dass deine Felgen auch leidensgefährdet sind, kann ich mir gut vorstellen. ? Ich habe leider nicht mehr so sehr die Wahl, nicht am Bordstein zu parken. War bei meinem letzten Wohnort anders. Aber gut, muss man durch. Für mich ist der Wagen auch immerhin noch ein Gebrauchsgegenstand. ;-)

    VG Steffi

  • Am 15.07.2011 um 08:54 Uhr schrieb Chocolina

    Hey, danke für die Blumen. ;-)
    Ja, die Spiegel sind zzt. blau. Wollte die eigentlich noch schwarz lackieren. Allerdings gewöhne ich mich langsam daran und finde das gar nicht mal so verkehrt. :-)

    Die Felgen mag ich auch totaaaal. Allerdings ist das am-Bordstein-parken immer sehr kniffelig, weil die nach außen gewölbt sind. Sieht aber von vorn schon gut aus. ^^

    LG
    von ner anderen 47 KW-Fahrerin ?

  • Am 08.07.2011 um 23:11 Uhr schrieb Cologne-Chris

    Danke...
    Ich sehe deine Spiegel haben sich bei mir auch schon angesteckt ;-)

  • Am 04.07.2011 um 08:54 Uhr schrieb oODangerOo

    Hey,

    dankeschön =) Ich find deinen auch cool! Finds cool das wir beide eigentlich das komplett gleiche auto haben.. also vom Motor zumindest und so ^^

    LG

  • Am 08.06.2011 um 22:43 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey, das kommt noch... wenn Du was brauchst, meld Dich per PN !
    Eine arbeitslose Schülerin gibt es nicht ;)
    Ich könnte noch jemand gepflegtes gebrauchen, der mir 2 x in der Woche mein Auto cleant, es wird auf der Bahn immer so dreckig ;)
    Have a nice Day