Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.07.2011 um 03:03 Uhr schrieb stiffmeister

    ich mag die Farbe :-D

    lg ;-)

  • Am 12.07.2011 um 22:38 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Chris. Wirklich eine sehr interessante Farbe, und super Motor:) Viel Spaß hier. lg

  • Am 10.07.2011 um 21:44 Uhr schrieb Deks

    Touch Radio hab ich auch mit telefon navi etc ! ich find das ist cool, hab eins von kennwood!

    ja wieder verkauf ist immer so ne sache! wow hübscheste stadt köln ? ;)

  • Am 10.07.2011 um 01:15 Uhr schrieb Deks

    schick schick schick!! sieht sehr gut aus das orange ist naja auffällig aber schick !

    die oz sind natürlich hingucker! kommt innenraum technisch noch was oder lässt du alle so ?

  • Am 09.07.2011 um 10:05 Uhr schrieb Steefy91

    Lol Jaa meine Spiegel ham so ziemlich genau die gleiche Farbe wie dein Auto :D
    Aber die müssn mal neu gmacht werden, weil die Folie wirft langsam üüüble Falten >.< Aber ich lackier die Spiegel wieder im gleichen orange :P

  • Am 08.07.2011 um 07:11 Uhr schrieb oODangerOo

    Is net meiner ;-)) aber für 2 Polo´s würden wirs vllt machen :DDD

    Liebe Grüße aus dem vieeeeel schönerem Teil Deutschlands :-P

  • Am 05.07.2011 um 15:31 Uhr schrieb christia9n

    Hallihallohallöle! Respekt,so kurz hier und schon Bilder und alles drauf! So muss das sein!Sieht gut aus!Hmm Radio,meins is zwar ok für den Preis aber nochma würd ichs mir nich holen und deswegen auch nich empfehlen! Musst du gucken,was dir wichtig is (Doppel-DIN,Touch,DVD,BT,SD-card,USB-Anschluss,Navi...) da gibbs so viele verschiedene Meinungen...probier aus in E-Märkten,bei Kumpels etc. und überstürz da nix!Das is mit das wichtigste beim fahren!Hoffe,konnte helfen!mfg Christia9n! Grüße aus Berlin!