Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.07.2012 um 21:41 Uhr schrieb Didget

    Naaaaa, wann kommt Ihr mal wieder in der Region vorbei. Bist doch sicher schon wieder urlaubsreif! :frech: Schöne Grüße an Maren und "alles Gute zum Geburtstag"! :D :D :D

  • Am 10.04.2012 um 20:05 Uhr schrieb Didget

    Sehr sehr gerne. :) Habe am WE da zwar regelmäßig irgendwelche Feste, aber das m u s s klappen. Meldet Euch einfach wann es passt, dann wird das. ;) Spätestens am 8. Mai hole ich den DHL-Express-ED35 ab, denn da muss ich den Opa-Golf abgegeben. :D

  • Am 10.04.2012 um 19:57 Uhr schrieb Didget

    KW18 :jump:

  • Am 10.04.2012 um 19:40 Uhr schrieb Didget

    35er. :cheesy: In... RAL1032. :D :D :D

  • Am 10.04.2012 um 18:31 Uhr schrieb Didget

    Hey! Freut mich! :D Deinen roten kenne ich nur aus dem I-Net. Noch ein Grund für ein nächstes Treffen. Dann ist auch mein GTI da! :twisted: Dann wird's bunt! :D

  • Am 08.04.2012 um 11:07 Uhr schrieb Didget

    Mor :gaehn:! Sehr schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat. :( Ich hoffe, Ihr seid gut heim gekommen und habt schöne Ostern. Bis hoffentlich bald mal wieder. Schöne Grüße! Dirk (+ Anni) :)

  • Am 08.06.2011 um 21:55 Uhr schrieb Didget

    Hey Uli! Da bin ich ja froh, dass ich vorher nochmal mit Deinem Turbopupser mitfahren durfte. Jetzt wo Du Typhoon erstmal einen Korb gibst. :haha: Was machen die Klausuren? Alles gut? Ich hoffe, der Ausflug nach Nordhessen ist weiterhin in guter Erinnerung. Bei uns in jedem Fall! Anni wäre nach dem netten Pläuschchen mit Euch auf der Straße auch vorher gern dabei gewesen . ;) Schöne Grüße an Maren. :wink1:

  • Am 19.05.2011 um 15:33 Uhr schrieb Typhoon

    Na Keule wie schaut es aus bei dir? Haben da noch eine Tour offen ;)

  • Am 24.03.2011 um 09:54 Uhr schrieb PsyKater

    Woran liegts, dass ich deinen Renner noch nie auf der Straße gesehen habe? So weit wohnen wir doch gar nicht auseinander?! ;)

  • Am 09.03.2011 um 11:32 Uhr schrieb Typhoon

    :top: das du deinen Polo behälst ;) Finde ich gut, und die MTB müssen wir dann auch bald mal endlich zusammen ;) Kann ja nicht sein das es so oft verschoben wird ;)