#6714 - Polo 9N Comfortline von whosthatgirl

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Oktober 2003

Farbe

Silber

Kennzeichen

DO-LH 2809

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Goodyear Ultra Grip
165/70 R14

Fahrwerk

Bleibt Serie

Motor bzw. Motorraum

ebenso

Audio und Infotainment

Renkforce CD-7516 CD-Tuner

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Aufkleber über dem Polo-zeichen ;)

Ausstattungsmerkmale und Extras

höhenverstellbare Sitze,elektrische Fensterheber, Klimaanlage, einstellbare Lenksäule, zusätzliche Fächer unter den Sitzen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich fahre meinen Polo seit September 2010 :)

Da ich noch Schülerin bin hab ich nicht so das wahnsinnige Geld um es in mein Autochen zu stecken, nichts desto trotz wird in Zukunft noch viel an meinem Kleinen verändert werden, soviel steht fest ;)

Habe schonmal ein paar Fotos hinzugefügt,
ich hoffe er gefällt euch.

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.10.2010 um 11:39 Uhr schrieb TK

    HoWi stimmt nicht, komme aus Husen falls dir das was sagt!? :D Bin öfters mal in Huckarde und der Ecke unterwegs, werde die Augen offen halten ;) Gruß

  • Am 19.10.2010 um 15:37 Uhr schrieb TK

    Hab dich und den Hobel noch nie in Dortmund gesehen. Woher kommste? Gruß in die Nachbarschaft!

  • Am 16.10.2010 um 10:05 Uhr schrieb Matzuake

    cooler Polo schöne Grüße aus Menden/Iserlohn :D

  • Am 10.10.2010 um 02:25 Uhr schrieb Nozer

    Und wie ist es so wenn man nun allein fahren darf? ;)

  • Am 24.08.2010 um 01:58 Uhr schrieb BennyB

    Schönen Gruß aus Do nach Do ;)

  • Am 23.08.2010 um 23:36 Uhr schrieb Hoffes

    Nick passt ja, denn ein Bild von dir habe ich auch noch nicht gefunden:lupe:

  • Am 18.08.2010 um 19:29 Uhr schrieb SteveAndMe

    Wenn du mal zu viel Geld hast, dann kaufst du dir bitte neue Felgen.. ;-)

  • Am 14.08.2010 um 15:30 Uhr schrieb BlackPolo91

    Ja herzlich willkommen und schöne grüße aus Witten rüber nach dortmund :D, ach und natürlich 5 Sternchen für dich und (deinen) :D Polo

  • Am 14.08.2010 um 10:32 Uhr schrieb Uli

    Herzlich willkommen und Grüße in die Nachbarschaft. Dauert ja nicht mehr lang, dann darfst du auch allein fahren. :D

  • Am 14.08.2010 um 00:05 Uhr schrieb 030dk87

    hy....5punkte da gelassn für den klein'...:)