Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.11.2010 um 19:26 Uhr schrieb Black Angel

    Schade, ich dachte, dass ich jetzt endlich mal nen ordentlichen Grill bekomme •gg• naja die Meinungen gehen auseinander..bisher wurde ich aber auch nicht angehalten oä. Würde allerdings empfehlen das Zwischenrohr vllt wegzulassen, ich bereue es ;-) ist nämlich auf Autobahnfahrten ziemlich nervtötend, wenns ewig röhrt. Beim Anlassen ist der Sound ja nen Traum... :-) zum Thema Tüv..ich war gar nicht dort zum eintragen. Bin ohne Probleme übern Tüv gekommen, ohne iwelches gemecker,... von daher würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Polizei merkt wohl selbst nicht, dass es kein original GTi is ;) schaut eben " natürlich " aus...

  • Am 11.11.2010 um 16:00 Uhr schrieb Black Angel

    hat dir das Spaß gemacht? meiner müsste nämlich auch noch gemacht werden, trau mich nur nicht dran :D nee das ist der Original GTI ESD + Zwischenrohr vom GTI, röhrt also ziemlich ;)