Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.02.2011 um 10:21 Uhr schrieb PoloOrti

    Schöne grüße zurück aus Witten

  • Am 18.10.2010 um 20:18 Uhr schrieb whosthatgirl

    Oh, ok ...
    mmmh.. ok. Danke für den Tipp ;)
    Ich denke mal ich werde auf dein Angebot zurück kommen :)

  • Am 18.10.2010 um 16:16 Uhr schrieb whosthatgirl

    Auha, Farbe? o.O Wo kommt die denn her?

    Naja... polieren müsst ich auch mal...
    und mir so einen Lackstift kaufen.
    Vom Vorgänger sind zwei Macken drin und ich hab mir heute morgen noch selbst eine reingefahren.. •hust•

    Ich bin gleich noch ein wenig unterwegs, vielleicht sieht man sich ja ;)

  • Am 18.10.2010 um 14:53 Uhr schrieb whosthatgirl

    Jau, der kleine ist jetzt wieder sauber...
    Auch wenn es keine Stunde später angefangen hatte zu regnen >.<
    War ja irgendwie klar :D

    Und, ist dein Auto auch wieder sauber? ;)

  • Am 14.10.2010 um 20:40 Uhr schrieb whosthatgirl

    Kein Problem, ich finde, Mühe und Fleiß sollten geehrt werden ;)

    Also... auf deine Frage zu kommen: Im Moment muss ich ziemlich haushalten, bzw sind noch andere Dinge geplant, deswegen kommen Veränderungen am Polo erstmal langsam. Geplant sind allerdings noch nette Tattos an der Seite in schwarz oder orange (hatte erst ein dunkles Blau ins Auge gefasst, allerdings werde ich dann glaube ich von den Dortmundfans meiner Familie gemördert.. :D).
    Dann natürlich ein anderes Radio, am besten mit blauer Beleuchtung, passend zur Armaturbeleuchtung. Ansonsten... vielleicht noch ein wenig Veränderung im Innenraum, von wegen Sachen umlackieren, da werd ich mir wohl Hilfe von meiner Schwester holen, die hat sowas schon öfter gemacht ;)
    Mal sehen. Morgen wird erstmal gewaschen. Ich habe geschätze 500 Fliegen- und Mückenleichen an meiner Stoßstange...

    mhm, ok. In Holzen komme ich jetzt nicht so oft vorbei.
    Vielleicht schonmal irgendwo in Oespel, Kley oder Dorstfeld geparkt?
    Ansonsten hab ich mich wohl wirklich geirrt.

  • Am 14.10.2010 um 19:48 Uhr schrieb whosthatgirl

    Haaallu :)
    Jetzt ohne aufdränglich sein zu wollen frage ich mal eher neugierig, was du denn fast jeden Tag in Dortmund machst, wenn du hier bist ;)
    Arbeitest du hier irgendwo?

    Ich glaube ja dein schönes Auto (bzw. das Kennzeichen) irgendwo schonmal gesehen zu haben, vielleicht täusche ich mich aber auch...

  • Am 10.10.2010 um 09:34 Uhr schrieb whosthatgirl

    Hallo erstmal :D
    Jaha, es ist doch sehr viel entspannter jetzt allein zu fahren ..
    Obwohl es am Anfang doch eine große Hilfe war, um sich an das Auto zu gewöhnen...
    Aber jetzt meckert immerhin keiner mehr, wenn ich zu schnell um die Kurve fahre ;)