Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2011 um 21:36 Uhr schrieb Paule

    http://www.polo9n.info/Treffen/berlin-m ... wildau/830

  • Am 03.04.2011 um 20:01 Uhr schrieb Tomstyle

    na an de 1 letztes jahr ;)

  • Am 13.03.2011 um 22:56 Uhr schrieb Tomstyle

    ach du bist also der herr mit den gulli deckeln.dich hab ich schon öfters mal gesehen.

    naja die 18er find ichbissel to much.scheibenr ad sieht ja eh immer groß aus daher wolh irgendwann die winter felge vom 8er in 17 zoll... dis sind ja nur die 15er geschmiedet fürn winter

  • Am 12.03.2011 um 17:41 Uhr schrieb Nadine.

    Hallöööchen : )

  • Am 25.09.2010 um 18:44 Uhr schrieb px

    Natürlich ändern wir noch vieles. Wir haben unseren Usern noch nie einfach etwas fertiges vor die Nase gesetzt. Manche Dinge sind wie sie sind, aber über das meiste kann man mit uns prima reden. Dafür gibt es ja die Threads dazu im Forum. Wir erwarten lediglich ein wenig Verständnis, dass das hier ein Hobby ist, ein sehr zeitfressendes und eben nicht alles von heute auf morgen geht. Für konstruktive Kritik und Anregungen sind wir IMMER willkommen! Bedauerlicherweise war dein Kommentar einach nur beleidigend.

  • Am 25.09.2010 um 18:08 Uhr schrieb px

    Super konstruktiver Kommentar, wirklich! Dazu herzlichen Glückwunsch, vor allem für die Ignroanz gegenüber unserer Arbeit natürlich. Wenn du 6 Monate Beta-Phase als "Ignoranz" gegenüber Usern bezeichnest, zeugt das eher von befremdlichem Realitätsverlust. Denk mal darüber nach. Danke.

    PS: Gerne erstatten wir dir die deine Mitgliedsbeiträge zurück, die unsere Arbeit hier natürlich maßgeblich getragen haben! Merkst du was?

    Für deinen Löschwunsch einfach PN im Forum.