Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.03.2011 um 13:10 Uhr schrieb TK

    In Bochum guck ich kurz vorbei, muss später noch weiter und habe nächste Woche noch ne Prüfung an der Uni für die ich was machen muss. Fotos können wir gerne machen, wollte sowieso die Tage ein paar neue Bilder für diese Saison machen.

  • Am 30.03.2011 um 22:53 Uhr schrieb TK

    Als ob ich den so genau gesehen hab, war froh schnell genug geschaltet zu haben, dass ich den Hobel irgendwoher kenne ;) Ne, ich hab nur RedBull gekauft und dann zur Uni.

  • Am 30.03.2011 um 18:55 Uhr schrieb TK

    Moin Benny.
    Schicker Hobel, zumindest was ich da so im Vorbeifahren gesehen habe ;)
    Gruß
    TK

  • Am 13.01.2011 um 00:14 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey Benny ,o)
    Endlich habe ich Dich gefunden ...
    Schreib mal, hab noch die Fotos !
    RSBU1@t-online.de
    lg björn

  • Am 01.10.2010 um 13:23 Uhr schrieb *Daisy*

    Hab dir mal ne PN geschickt......scheiß Seite hier nix funktioniert ;) LG

  • Am 01.10.2010 um 11:00 Uhr schrieb *Daisy*

    Klaro Gewinde war das erste was ich getauscht habe, das Koni-Hawaii Fahrwerk war ja echt schrecklich ;) ......hab sogar noch ein bisschen Restgewinde.....hab aber die Schlüssel zum verstellen verlegt :( hihi

  • Am 30.09.2010 um 18:26 Uhr schrieb *Daisy*

    ....joa eigentlich schon, weiß aber noch nicht so genau.....hab ja noch den ganzen Winter Zeit zum überlegen....entweder VW Aristo oder Audi Parabol oder evtl wieder Porsche Gullis oder so......hatte ich schonmal auf meinem Polo6n2.....die waren schon geil....war so blöd uns habse verkauft......und den Polo geschrottet :( ......LG :)

  • Am 30.09.2010 um 17:31 Uhr schrieb *Daisy*

    Falls du deine felgen mal loswerden möchtest--------->meld dich ;) LG

  • Am 30.09.2010 um 17:06 Uhr schrieb *Daisy*

    Schicker Polo :)