#9612 - Polo 6R WRC von A.S.polocup

Motorisierung

2.0L TSI - 162 kW (220 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2014

Erstzulassung

Januar 2014

Farbe

Weiß (Candy White)

Kennzeichen

EU-WR 2

Felgen im Sommer

Serien Felgen (Blau Metallic lackiert)

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Polo im Winter im Winterschlaf

Reifen im Winter

/

Fahrwerk

KW Gewindefahrwerk Variante Clubsport

Motor bzw. Motorraum

2.0 TSI Maschine ABT Chiptuning 290 PS 420 Nm

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

RDX Tuning Frontspoilerlippe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.03.2015 um 11:24 Uhr schrieb joujou

    Servus Alexander,


    ein gutes Beispiel dafür, dass man auch aus der "nackten"... und leider deshalb nur mässig schönen Serienvariante des WRC noch ein individualistisch, stimmiges und schönes Fahrzeug kreieren kann.

    Für meinen Geschmack fehlen aber immer noch die breiten Radkästen, der fette Heckspoiler, die fette Scheinwerferbatterie, die Hutze am Vorderdach, die Ansauggitter in der Motorhaube und der fette Schaltstock inklusive des sequentiellen Getriebes.(Vorstellung Genfer Autosalon 2013!)

    Mit der dazu notwendigen Straßenzulassung wäre er erst dann für mich perfekt, wenn ich Ihn dann auch genauso schnell auf den abgesperrten Weinbergpfaden der Deutschlandrally, natürlich ohne Abflug in die Weinstöcke bewegen dürfte.....obwohl....


    Viel Spaß damit


    MATHIAS