Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2012 um 03:21 Uhr schrieb chR1ss

    <3

  • Am 19.04.2012 um 11:44 Uhr schrieb Baily6R

    Huii hier sieht man sich ja auch mal ;)

  • Am 10.07.2011 um 16:15 Uhr schrieb Milo

    allles klar danke :)

  • Am 08.07.2011 um 19:29 Uhr schrieb Milo

    Aso ok danke. Ich hab genau deswegen immer noch damit gewartet weil ich das schon oft gesehen habe und mir das gar nicht zugesagt hat. Wie dunkel ist das jetzt bei dir?

  • Am 08.07.2011 um 14:38 Uhr schrieb Milo

    ja das denke ich auch :P ist jetzt vllt ne doofe Frage aber sowas wird doch von innen gemacht oder ?
    Da durch das vorab 65% dunklere an jedem Fenster der etwas schwarzere Rand ist der mit so Pünktchen nach innen zum Fenster ausläuft, hab ich mich schon oft gefragt ob man das durchsieht. Hab schon bei manchen gesehen, dass das Fenster komplett dunkel ist aber man immer noch diese Punkte vom Rand durchsieht. Ich hoffe du weißt was ich meine xD

  • Am 07.07.2011 um 11:58 Uhr schrieb Milo

    Geil :D kannst dir ja immer in der Dämmerung Hilfspiegel vom Wohnwagen dran machen :D
    sieht echt geil aus hab's auch schon überlegt
    Greetz

  • Am 07.07.2011 um 01:26 Uhr schrieb Milo

    Danke schön :) ja hab schon gesehen das man dich auch im anderen Forum antrifft ;)
    hast du die scheiben noch nachträglich abdunkeln lassen? ja oder?
    Mfg Mike

  • Am 05.05.2011 um 17:07 Uhr schrieb derBanger

    hammer!! einer der schönsten 6r´s

    mfg