Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.07.2011 um 22:52 Uhr schrieb joujou

    Hey Christian, schön mal wieder was von Dir zu hören! Bisher stehen MT-MÄSSIG alle Ampeln auf dunkelgrün und ich hoffe, dass das so bis zum 29ten bleibt! Habe mir am Montag, durch gefährliche Unaufmerksamkeit, in Folge eines gescheiterten Versuches, bei Platzregen meine Reifenkontrollanzeige, durch aufpumpen der Reifen, an einer einer nicht gewarteten und damit fast defekten Druckluftsäule, an der Raststätte "Wetterau", zu Reseten, die linke Rückspiegelschale leicht zerkratzt und werde diese jetzt ersetzen müssen. Zerkratzt kommt mir •joujou• nicht aufs MT. Bin aber zuversichtlich, dass ich es schaffe. Kommen dann eben die CARBONEN von Votex drauf, denn innerhalb einer Woche schaffe ich es nicht die Schalen lackieren zu lassen! Liebe Grüsse aus Mainz + •••••les

  • Am 03.01.2011 um 00:56 Uhr schrieb A.S.polocup

    Vielen Dank für dein positives Feedback!! Wünsche dir auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Ist ja noch nicht zu spät. Das VW Zeichen mit den LED`s sieht echt klasse aus. Ist ziemlich einzigartig. Auch die Frontschürze hab ich in der Form noch nie gesehen. Wo hast du die her? Ziemlich geil der Polo. Was mir Persönlich nicht so gut gefällt sind deine Alu Felgen. Die müßten größer sein.
    Schwarze mit weißen Rand würden ziemlich gut drauf passen.
    lg

  • Am 27.12.2010 um 12:38 Uhr schrieb joujou

    Macht nüscht Christian! So haben wir Alle unseren Rucksack zu tragen! Beim Bund, oder beim Ersatzdienst, ist er halt nur a bisserl schwerer und kommt zusätzlich noch oben auf! Da sind wir Alle durchgegangen und es hat uns nüscht gemacht! Daniel ist schon in der Planungsfase für das nächste Koblenztreffen. Da er aber, genau wie ich auch, im April beim AUFTAKT in Bochum dabei sein möchte, gehe ich davon aus, dass das Koblenztreffen frühestens Anfang Mai angesetzt wird. Bochum möchte ich aber mit "joujou" besuchen und nicht mit "KQ". Sie werde ich bis zur Rückgabe schonen. Ob ich "joujous" Lederlenkrad im April schon in den Händen halten kann steht in den Sternen. Die Produktionsbänder bei VW sind zur Zeit mehr wie ausgelastet, was ich gar nicht mal so positiv sehe. Mir ist es lieber wenn VW meine "joujou" während einer niedrigeren Taktung des Produktionbandes herstellt. Je höher die Taktung desto schlechter das Produkt. Und bei den Preisen warte ich da lieber etwas länger auf meinen Liebling und gehe weniger Risiko ein ein "Montagsauto" zu bekommen. Ein "Mittwochsauto" an einem 7ten, 17ten oder 27ten hergestellt wäre mir am liebsten! Drück mir die Daumen, dass es klappt! Liebe Grüsse aus dem Eiskeller Mainz sendet Dir MATHIAS + "KQ"

  • Am 26.11.2010 um 17:32 Uhr schrieb wolfpac84

    juhu erster!
    sieht echt net schlecht aus.hab dich glaub ich auch schon mal auf der bab gesehen bei brohltal.hab die gleich front.eine frage hab ich.hast du das gitter wo das logo sitzt das gitter geklebt oder gibt es dafür einen einsatz?lg