#3666 - Polo 9N3 United von Stephan Tijink

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Silverbird Metallic

Kennzeichen

BN-TI 79

Felgen im Sommer

Rial Como (7 J x 17)

Reifen im Sommer

Uniroyal Rainsport 2 (205/40 R17)

Felgen im Winter

VW Charade (6 J x 15)

Reifen im Winter

Hankook Icebear W300 (195/55 R 15)

Fahrwerk

H&R 35mm Tierferlegungsfedern

Motor bzw. Motorraum

1,4 Liter, 59 kW / 80 PS

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 und 4 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Leder
- Pedalkappen aus Edelstahl, R-Line

Ausbau am Exterieur

- Kurzstab Alu-Antenne
- Entfernung des Schriftzugs "Polo"
- Entfernung des Schriftzugs zur Motorleistung
- Entfernung der Schriftzüge "United"
- Heckleiste in Chromoptik
- Kennzeichenhalter in Chrom
- Sportline Chromgrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaanlage
- Tempomat
- Parkpilot
- ESP
- Easy Entry
- Beheizbare Sitze
- Beheizbare Aussenspiegel
- Elektrisch einstellbare Außenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Recently Done:

[ X ] Kurzstab Alu-Antenne
[ X ] Entfernung des Schriftzugs "Polo"
[ X ] Entfernung des Schriftzugs zur Motorleistung
[ X ] Entfernung der Schriftzüge "United"
[ X ] Heckleiste in Chromoptik
[ X ] Kennzeichenhalter in Chrom
[ X ] Pedalkappen aus Edelstahl, R-Line
[ X ] Sportline Chromgrill
[ X ] Tieferlegungsfedern (35mm H&R)
[ X ] Rial Como 17" Felgen

80 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2012 um 11:40 Uhr schrieb Stephan Tijink

    @Lumpy: Jupp, der GTI ist meiner, ja. Und ja, das erste MT ohne Polo. Muss ich wohl in der Mülltonnen-Ecke parken :top:

  • Am 24.07.2012 um 11:38 Uhr schrieb Lumpy

    hi, na das erste mal ohne Polo beim mt? ;)
    der gti ist deiner? sehen uns am Freitag, gruss

  • Am 11.05.2011 um 20:42 Uhr schrieb Mou2105

    Dankeschön :)

  • Am 07.08.2010 um 00:27 Uhr schrieb joujou

    Hey!Schön Euch 3 Hübschen wiedermal in Natura und voller Lebensgröße gesehen zu haben!Habt´s gut im Zelt geschlafen oder ist Euch die Luft aus den Matratzen entwichen?Schade ich konnt n. länger und musste Blitzschnell,o. mich artig zu verabschieden,weg!LG

  • Am 22.07.2010 um 21:48 Uhr schrieb joujou

    So Ihr 2!Lang,lang ist ´s her,aber ich erinnere mich noch sehr gerne an mein 1tes Koblenztreffen m. Euch.Das sollte nun das MT toppen.HOFFENTLICH!Ich bin gespannt wie ´n Flitzebogen und WARNE Euch auf Eurer Seite schon mal vor.Freuen uns!LG MATHIAS+•••••

  • Am 27.06.2010 um 14:21 Uhr schrieb SpydDer

    Seit langem nochmal auf deiner Seite gewesen :) Hoffe bei dir ist alles klar soweit ;) :) Lass dir 5• und liebe Grüße da :)
    flo

  • Am 07.06.2010 um 15:19 Uhr schrieb OldSch00l

    Echt coole Farbe und im Bilderschießen bist du auch nicht schlecht ;) 5•

  • Am 07.05.2010 um 01:24 Uhr schrieb sloi

    Ich konnte den Polo ja auf dem kleinen Koblenztreffen sehen und finde die Farbe wunderschön. Macht richtig was her und dafür gibt es 5 Punkte=)

  • Am 01.05.2010 um 16:14 Uhr schrieb px

    Toll?! :fuck: :lol:

  • Am 30.04.2010 um 14:54 Uhr schrieb SpydDer

    Ich hab auch mal n Topic im Forum zum Treffen aufgemacht :) Vllt hast du ja ein paar schöne Bilder zum ergänzen ;)
    http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=39770
    GlG flo