VCDS Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken :)

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.12.2012 um 13:28 Uhr schrieb Hoffes

    Guckst du hier :) http://www.polo9n.info/Treffen/westerwa ... enspel/913

  • Am 19.06.2012 um 19:55 Uhr schrieb Moehre1992

    Ja Pflege ist gut.
    Mir ist der silbener (Opa Baujahr 1933) in die Karre geperzt und hat sich verpieselt (habe ihn auch nicht angezeigt)
    Ansonsten sind es nur diverse Fotos, einmal mit dem alten radio einen tag nachdem ich ihn bekommen habe und dann diverse Fotos nach dem ersten Wachsen und ein Bild vom Interieur, welches du auch im Polo IV Artikel in der Wikipedia findest.

  • Am 18.06.2012 um 21:52 Uhr schrieb Moehre1992

    da ist 'ne Null zuviel es sind 48500 :)

  • Am 18.06.2012 um 21:43 Uhr schrieb Moehre1992

    Das klingt doch sehr sehr gut, herzlichen Glückwunsch, der Golf IV 101 PS TDI hat nunmehr 115000 runter, bekommt bald neue Bremsen vorne und neulich war ein Schlauch am turbo durchgescheuert, wobei er geschwitzt hat (um beim Diesel zu bleiben) ansonsten machen die Reifen Probleme, morgen gibts neue :D
    240000 ist schon 'ne Hausnummer aber für 'n SDI wohl 'nen Witz, aber als Firmenauto stelle ich mir den nicht so gut gepflegt vor (also unsere Firmenwagen sind größtenteils verheizt und schlecht gepflegt).
    Z.B. frage ich mich, wie man einenGetriebeschaden im Mini bei 40000km hinbekommt :D
    Aber das klingt doch super, mal hoffen, dass der noch lange hält.
    Mein Polo ist mit unter 485000 noch jungfräulich

  • Am 16.06.2012 um 20:06 Uhr schrieb Moehre1992

    (Zum 200000er Jubiläum)
    Klingt doch gut, was hat der aktuell runter?
    Ich gehe mal davon aus, dass er bis auf dem Kühlerfühler nix großartiges hatte oder?

    Ich fahre "leider" einen Benziner, lag aber daran, dass ich bei DEM Polo und DEM Preis zuschlagen musste :D

    Liebe Grüße

  • Am 28.04.2012 um 22:45 Uhr schrieb joujou

    War mal wieder schön Dich gesund und munter auf dem Treffen gesehen zu haben, Florian!- Schade!

    Für mich war es nur viel zu kurz und ich konnt deshalb nicht die ganzen neuen Sachen an den bekannten Polos, inklusive auch die neuen Polos nicht näher betrachten und begutachten!

    DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT BEI EINEM NÄCHSTEN TREFFEN NACHHOLEN, an dem ich hoffentlich mal nicht arbeiten muss!

    LbG

    MATHIAS

  • Am 14.04.2012 um 16:17 Uhr schrieb Baily6R

    Ja :D vielleicht sieht du ihn bald mal in Natura :p man weiß ja nie ^^

  • Am 21.03.2012 um 15:37 Uhr schrieb Hoffes

    Oha, was ist los? Hoffe, es ist nichts schlimmes?!! Joa, Prüfungen waren i. O. Leider muss ich zurzeit nen blöden Praxissemesterbericht schreiben... und ich habe echt nicht mehr viel Zeit :( Am Wochenende kommen endlich wieder die Sommerschlappen drauf :) lg

  • Am 20.03.2012 um 20:58 Uhr schrieb Hoffes

    Sers:wink: Schon gesehen? Das nächste WW-Tuningtreffen wurde von LuqStAr im Planer eingetragen ;) Sonst alles in Butter bei dir? lg

  • Am 12.02.2012 um 11:21 Uhr schrieb joujou

    Jap, Florian, ich bin immer NOCH auf dem ewig langen Weg die grüne Welle (finde Sie und verliere Sie wieder!- CE LA VIE!) zu finden!

    Habe ja auch nicht mehr so viel Zeit, s. Bj.!- MIIEMEN?

    Wie äusserste sich noch mal der TOD in dem 93er Stechpalmen-Streifen "Demolition Man"?

    "Ich betreibe keine FIKTION, tut mir leid, ist nicht mein Geschäft!"

    Ach ja, mein K-Projekt muss leider noch a bisserl warten. Wird dieses Jahr LEIDER nüscht mehr!- SCHAAAHADEE! Dafür wird aber ein Anderer von Uns, also nicht nur Du, wahrscheinlich mit einer Überraschung aufwarten können.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

    Aber bitte mit viel Sonne und Plustemperaturen!!!!!- SCHNAUZE VOLL VON GEFRORENEN SCHEIBENWASCHANLAGEN UND UNDURCHSICHTIGEM SALZNEBELDRECK AUF DER WINDSCHUTZSCHEIBE!

    LbG aus Mainz

    MATHIAS

    P.S.: Wo ist der coole Profiltext des Mitgliedes?