Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.09.2011 um 19:32 Uhr schrieb joujou

    Ja und was nu´, LEO?- Wo ist die gelbe Rennsemmel? Noch keine g´scheiten Bilder davon vorhanden, oder was?- Klar gehört "DIE" uns Allen auch gezeigt! Hat mich hocherfreut, dass Du mich mit "IHR" auf dem Treffen in Kobl´ überrascht hast! Meine Pläne haben DADURCH, bezüglich meines Projektes "K", enormen Aufwind bekommen. Ich hoffe ich werde es in 3 1/2 Jahren realisieren können, falls bis dorthin nicht der UP LITE zur Serienfertigung kommen sollte und mich wieder in umweltfreundlichere Gedanken verwickelt. Aber ich dachte mir, wenn ich 8 Jahre 2 Polos umweltfreundlich 54.000 Km bewege, könnte ich danach 4 Jahre -GUTEN GEWISSENS- mal kräftig 27.000 Km 200 PS bewegen, oder sind diese Gedankengänge unanständig?- Mal schauen ob es mir gelingt! Grüsslis aus Mainz+•••••

  • Am 02.08.2011 um 21:38 Uhr schrieb Hoffes

    Hey. Erzähl mal, was ist passiert? :hmhm: lg

  • Am 02.08.2011 um 19:41 Uhr schrieb Dieselaktivist

    Grüße an den Mann mit der einzig vernünftigen Serienmotorisierung im Polo 9N3!

  • Am 18.05.2011 um 19:35 Uhr schrieb joujou

    Schön Leo, dass ich Dich und Dein Dreamcar wieder mal auf dem Treffen sehen und begrüßen durfte! Ihr 2 seit immer nur so schnell weg! Aber bei 130 PS ist das natürlich auch kein Wunder! Wie sich meine Kleine wohl bei 130 PS anfühlen würde? Zu den 80 PS der Vorgängerin sind 105 TSI-PS aber schon Welten. Ich kam auch ganz locker, im Gegensatz zu den Vortreffen, mit Euch mit, und ich glaube Sie reichen mir vorerst einmal. VORERST! LbG

  • Am 16.03.2011 um 11:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Leo. Schon lange nichts mehr von dir gehört... wie gehts so? Kommst du zum Koblenz Treffen?lg

  • Am 27.12.2010 um 16:55 Uhr schrieb Hoffes

    Sers Leo:wink: War über die Feiertage hier, fliege jedoch schon morgen wieder nach Dublin...im neuen Jahr, so Ende Februar, sieht man sich dann wieder:) lg