Hallo zusammen,

zusammen mit den anderen Mitgliedern des Teams bin ich seit 2008 für den Erhalt und die Weiterenwicklung von Polo9N.info und Polo6R.info zuständig.

Es macht mir Spass, bei der Entwicklung der Seite immer wieder auf neue Herrausforderungen zu stoßen und diese so elegant und sinnvoll wie möglich zu lösen. Bei der Arbeit am Projekt habe ich bereits eine Menge lernen können.

Nicht zuletzt bin ich hier wegen der tollen Community. Auf diversen Treffen habe ich bereits eine Menge anderer Mitglieder kennenlernen dürfen. Es macht Spass, zusammen zu fachsimpeln und zu feiern :top:

In meinem professionellen Leben bin ich Programmierer und helfe dabei, die Foto-Plattform http://www.fotocommunity.de zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Fotos mache ich auch ganz gerne. Hier eine Auswahl in der fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/26424

Facebook


Webseite

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.12.2015 um 22:44 Uhr schrieb andymacht

    Sauber, danke ????

  • Am 21.06.2015 um 13:31 Uhr schrieb joujou

    Moinsen mein Lieber,


    wolltest mir etwas mitteilen? Dein Kommentar ist auf meinem Profil nämlich nicht angekommen!

    Oder war die Mitteilungsmail von Polo9n.info vom NSA oder dem FSB gefakt?

    Wobei ich mich natürlich frage was Die schon wieder von mir wollen, habe doch alle Aufträge beider Seiten zu aller Zufriedenheit fristgerecht abgearbeitet, und den Hilferuf-Lichtscheinwerfer wieder reparieren lassen, damit mich das Signal wieder zuverlässig erreichen kann!


    Grüsse in die Wahner Heide


    MATHIAS

  • Am 22.03.2015 um 12:21 Uhr schrieb joujou

    Projekt Käfer accomplished!!!!

    Kaufvertrag ist am Freitag unterschrieben worden.

    Sind jetzt doch "nur" 150 PS mit dem schlechteren 1,4er geworden.

    Dafür neu, und so ziemlich vollausgestattet und vor Allem für´s Auge....R-Line und Garantieverlängernd wegen des 1,4er!

    Bilder folgen im Juli bei vorraussichtlicher Lieferung.


    Grüße


    MATHIAS

  • Am 03.02.2015 um 21:20 Uhr schrieb oliver2279

    Ich muss an dieser Stelle mal n großes Lob für eure Mühe aussprechen. Ihr haltet dieses Forum schon etliche Jahre am laufen und es hat vielen schon oft weitergeholfen in technischen wie Sozialen Aspekten. Mfg und danke, Olli

  • Am 11.01.2015 um 17:44 Uhr schrieb joujou

    Ein Frohes Neues wünsche ich!


    Tja, der erste Käfer der mir würdig erschienen ist, dass ich meine schwer verdiente Kohle in Ihn hineinbuttere, ist kurz vor Weihnachten aus dem Angebot von Volkswagen.de genommen worden, noch bevor ich mich überhaupt um Ihn bemühen konnte.

    Wird langsam knapp...zumal "joujou" im April nicht mehr sein wird und ich ungern mit einem meiner geliebten Fahrräder auf Treffen fahren möchte.

    Dauert auch einfach zu lange bis ich, per Pedes, an anberaumten Termin zugegen wäre, und an Ausfahrten könnte ich dann nur als Beifahrer teilnehmen.

    Schau mer mal....


    Grüsslis

    MATHIAS

  • Am 28.12.2014 um 23:55 Uhr schrieb Skyhigh

    Oh ja :)
    macht echt Spass und diesmal wird auch nicht mehr soo viel daran gemacht. Geplant ist nur:

    LED-Innenbeleuchtung (die hoffentlich am Montag in der post ist ;) )
    Neues Radio (entweder das RCD510 oder das Zenec Z-E2015)
    Gewindefahrwerk (muss mich erst noch informieren aber diesmal wird richtig gemacht und nicht nur mit federn :D )
    (evtl neue Felgen. Obwohl 8-Fach Bereift mit sommeralus ist er ja nur sind diese leider 14" )

  • Am 18.12.2014 um 23:47 Uhr schrieb Skyhigh

    Dankeschön :)
    in 13h15min darf ich ihn beim händler abholen :hurra2:

  • Am 19.04.2014 um 17:00 Uhr schrieb px

    test

  • Am 24.01.2014 um 12:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Stephan :) Ich plane wieder mal das kommende Koblenz-Treffen: http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz- ... mment-1136 Und nachdem du dich dort eingetragen hast, kannst du mal bitte einen Blick auf die "Überschrift" der Teilnehmerliste werfen. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass das "Array" dort nichts zu suchen hat :D lg Daniel

  • Am 05.01.2014 um 19:59 Uhr schrieb joujou

    Na Stephan,

    ALTER LICHTBILDNER!

    Du scheinst ja MEINE PROSIT NEUJAHRS hier auf Deiner Seite sammeln zu wollen!?

    Muss ich jetzt noch etwas über den Anlaß meines WERTIGEN Besuches hier verlauten lassen?

    In diesem Sinne all´ Zeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal wieder auf einem Treffen.

    LbG

    MATHIAS