#5288 - Polo 9N3 Trendline von Polo89

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

May 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

FD-VW144

Felgen im Sommer

17 Zoll Dotz Tupac

Reifen im Sommer

Pirelli Zero Nero (205/40 R17 84W)

Felgen im Winter

Stahlfelgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch serie :-(

Motor bzw. Motorraum

Soweit serie(suche nen k&n Sportluftfilter)

Audio und Infotainment

Front: serie,radio:alpine
Heck:1 mono block von axton (1000W)
esx bandpass 600W
Spectron 4kanal endstufe für heckablagen-lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Vw Emblem in Heckablage eingearbeitet und blau beleuchtet!
Weiße und blaue LED Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Getönte Scheiben(Black Mirror),Glasgravuren,Scheinwerferblenden von Kamei,Endschalldämpfer von FOX (2x76mm DTM)
(Tankdeckel-airbrush)in Arbeit...
Kennzeichen wird von weißen LED´s beleuchtet

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektr. Fensterheber,Klimaanlage(Climatronic),höhenverstellbare Sitze,ABS,ZV,Ablagefächer unter Vordersitzen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.10.2009 um 17:34 Uhr schrieb Didget

    :D Dacht' ich mir doch, dass ich Dich hier finde! Sind gerade nebeneinander in den großen Kreisel in Kassel gefahren (der blaue Ver R32). Die 17"er würden ihm sicher gut stehen! :D Grüße!

  • Am 13.07.2009 um 09:22 Uhr schrieb AndreasBlue

    Schöne Glasgravur, dafür gibt es Punkte und einen Gruß ANdy

  • Am 04.07.2009 um 11:30 Uhr schrieb Famous Star

    Hallo also die Scheinwerfer sind Top hatte auch die Angel Eyes da passten die Blenden nicht aber bei diesen Scheinwerfern sollten die Blenden passen. Also ich muss sagen kann Sie nur empfehlen... 5 Points dagelassen!!! MfG Danie

  • Am 25.06.2009 um 22:21 Uhr schrieb DoMee

    hey klasse polo, dass gleich mal 5 punkte hier..
    hab zusätzlich noch ne kleine frage: wo hast du denn deine scheinwerferblenden gekauft?!?möchte mir nämlich auch sowas zulegen, nur hatte ich bis jetz immer miserfolge beim suchen;)..lg dome

  • Am 25.06.2009 um 19:38 Uhr schrieb Renke

    Aldo entweder kannst du dir das ja selber zusammenstellen(z.B. auf: http://www.chromstadt.de/catalog/index.php?cPath=32) oder aber hier: http://www.need4street.de/index.php/cat ... lo-9N.html !!! ;) Beim letzteren habe ich auch mein R-Line Logo her ;)

  • Am 04.06.2009 um 16:17 Uhr schrieb Renke

    Hey, der böse Bilck gefällt mir! Ach ja und Willkommen und Greetz aus Friesland. ;)

  • Am 03.06.2009 um 22:01 Uhr schrieb BASSBOXMAN

    Guden im Forum hab viel fun hier!! Grüße vom Westerwald

  • Am 03.06.2009 um 21:35 Uhr schrieb Master_Tuner

    Schicker :vw: lass mal paar Punkte dar
    Grüße aus Oldenburg

  • Am 03.06.2009 um 20:59 Uhr schrieb Nawrocki

    Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 03.06.2009 um 20:57 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen im Forum. Die Gravuren schauen net schlecht aus. Viel Spass hier bei uns. Gruß Der MAtze 8)