Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.12.2012 um 13:30 Uhr schrieb Hoffes

    Guckst du hier :) http://www.polo9n.info/Treffen/westerwa ... enspel/913

  • Am 30.10.2011 um 15:41 Uhr schrieb joujou

    So Florian!- Habe wieder mal ein bisserl Zeit zum Schreiben und lege bezüglich meines letzten Eintrages, auf Deinem Gästebuch, SCHRIFTLICH nach!
    Das geeignete "KETTCAR" habe ich gestern bei meinem Händler durch Zufall entdeckt!

    Folgende Parameter sind "IHM" -ääh- natürlich "Ihr" zu eigen! Seit 1ner Woche Vorführwagen, demnach brandneu, weiß, schwarze Rallyestreifen, schwarzes Sport-Leder, ab Werk rot lackierte Bremssättel, DSG, 200 PS, 19 Zöller, super Klang, fast schon R32 würdig! Ein absoluter Traum!
    Dürfte SOMIT, ohne Eigentuning, SERIENMÄßIG Ringgeeignet sein, oder!?
    Stelle die Bilder von der neuen "joujou" demnächst unter "MEINE BILDER" on, UND ERWARTE DEINEN BESUCH UND FACHKUNDIGE KRITIK!

    Drück mir die Daumen bezüglich der Finanzierung! Es wäre der absolute Oberhammer, würde es mir gelingen!

    Grüsslis aus Mainz MATHIAS

  • Am 08.09.2011 um 20:31 Uhr schrieb joujou

    War wieder sehr schön mit Euch 3! Und immer schön Augen auf beim Kurvenfressen am Ring! Mach ich irgendwann auch mal mit. Einzig was dazu noch fehlt ist das geeignete UND vor allem EIGENE "KETTCAR" Grüsslis MATHIAS

  • Am 06.06.2011 um 02:54 Uhr schrieb Dimka89

    jeah das ist mal ein richtig schöner polo

  • Am 16.10.2010 um 23:13 Uhr schrieb joujou

    Hey Florian ich habe Dir eben versucht eine PN zu schreiben, denke aber mal, dass Du Sie, wie es anderen Mitglieder schon vor Dir passiert ist, nicht bekommen hast. Ich versuche es morgen noch mal über Deine E-Mail. Ich würde ja zu gern wissen wo meine ganzen PNs hingeschickt werden. Beim drücken des Absendebutton fordert 9N.inf Einen auf sich wiederholt anzumelden und löscht die PN. Da ist doch etwas ober, Oberfaul. Ärgerlich ist es vor Allem, weil ich immer wirklich viel schreibe und ich so langsam die Lust an 9N.inf verliere!LbG MATHIAS

  • Am 30.09.2010 um 21:33 Uhr schrieb joujou

    Hey, cool Florian! 17 ZÖLLER KÖNNEN NUR GUT WERDEN! Da bin ich ja mal auf Deine neuen Fotos gespannt. Im übrigen darf die Koblenzer "Crowd" Wetten darauf abschliessen was mein nächster Liebling wird. Es bestehen viele Möglichkeiten, bis zu der, daß die Kleine bei mir bleiben darf! LIEBE GRÜSSE UND NATÜRLICH 5• IN GEDANKEN!

  • Am 28.09.2010 um 23:27 Uhr schrieb joujou

    Hey Florian! Hier steht "Als Erster einen Kommentar schreiben"! Das kann nicht sein! Und wo ist bitte schön der lustig, bunte Proll - O - Mat? Wo sind die netten Antworten auf die netten Kommis hin? Wie vergebe ich meine obligaten 5 Sterne? Bin schon etwas enttäuscht vom neuen 9N.inf! Aber vielleicht ist es noch nicht ganz fertig, wie unsere Polos!? Übrigens von "Medes" hab´ ich immer noch keine Antwort! Wird langsam Zeit den am 8.10. beginnen meine Verhandlungen über einen neuen 6R oder vielleicht sogar ein Golf VI. Ich bleib´ am Ball! Liebe Grüße AUS MAINZ