Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2011 um 21:15 Uhr schrieb joujou

    Grüss Dich Dominique! Bilder der Neuen sind jetzt on! LbG MATHIAS

  • Am 24.03.2011 um 09:45 Uhr schrieb PsyKater

    Hey, bei mir ist ein KW Var.1 INOX verbaut. War zwischenzeitlich auch etwas tiefer als auf den Bildern.

  • Am 27.02.2011 um 23:29 Uhr schrieb joujou

    Hey Dominique! Dieses Jahr auch auf dem MT? Sehe noch keine Interessensbekundung von Dir! Hoffe es wird bei mir mit dem Termin funktionieren, dann musst aber nach einem anderen brandneuen VW aus MZ Ausschau halten.Er hat fast die selbe Farbe wie mein allererstes, vierrädriges Gefährt, ist oben offen und hat fast die selben Speichenräder! LbG MATHIAS+•joujou•