Life is too short to drive boring cars

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.01.2014 um 23:35 Uhr schrieb lichtenauer

    Opilein ich schütt mir grad Havana rein! Der schmäääckt aber auch gut heute :)

  • Am 27.01.2014 um 12:49 Uhr schrieb lichtenauer

    Ich mag Cyber-Mobbing, daran erkennt man wieviel wir an einem durchschnittlichen Arbeitstag zu tun haben :lol:

  • Am 26.01.2014 um 13:12 Uhr schrieb lichtenauer

    Dirkilein, du weißt doch ein schönen Menschen und so... •g• Ja zur Zeit istn bissel doof, FlipFlops gehen nur noch in der Wohnung, leider! :( Dein Slogan heißt "Life is too short to drive boring cars", aber warum fährst du dann einen Golf? Das ist doch auch nur ein Standard-GTI und mit 235PS biste ja jetzt auch nicht soooo der Held....

  • Am 16.07.2013 um 23:41 Uhr schrieb lichtenauer

    Opilein, nur noch geschmeidige 8 Tage, dann darfst du dich endlich wieder gehen lassen und auf mein Niveau absinken! Denk an meine Sachen zum MT :fuck:

  • Am 29.05.2013 um 16:30 Uhr schrieb alessea

    hey :wink1:

    :danke:
    die ersten 3.000 km wären nun nach 5 Wochen bereits runtergerockt :D

    viele grüße nach kassel :)

  • Am 07.04.2013 um 19:28 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey Dirk. Wir müssen uns unbedingt mal kurz schließen. Hab da so ein paar fragen. Am 20. April gibt's nen Treffen hier in der Nähe von Stuttgart vielleicht passt das ja bei dir. MfG Christoph

  • Am 18.03.2013 um 22:09 Uhr schrieb lichtenauer

    Ich hab ein Herz für Rentner, deshalb lass ich mal nen groggy Gruß da! ;-)

  • Am 02.03.2013 um 22:26 Uhr schrieb Lumpy

    nu hast wieder was zu gucken ;-)

  • Am 11.10.2012 um 00:15 Uhr schrieb lichtenauer

    Hallo Opi! :wink:

    Sach ma hab gehört, dass deine Biene Maja KIste im Bienenstock schleift?! :fuck: Und weil der Smiley so schön ist, hier nochma :fuck:

    Schöne Grüße aus der Wahlheimat, wo du immer willkommen bist ;-)

  • Am 10.08.2012 um 08:42 Uhr schrieb Twin BY

    aber n Opi, der auch in Rente noch jung aussieht :D um mal den Kommentar von Pavel aufzugreifen :fuck: Ja, das mit den Fotos holen wir definitiv nach, will gerne ein paar Postfotos machen, deinen vor der Linse zu haben wäre echt geil. Freu mich drauf und dann gibts den in Postergröße :) Weißt ja, Regensburg seid ihr immer willkommen!! Tom will ihn sicherlich auch nochmal sehen mit der Tiefe •g•