#6041 - Polo 9N3 Trendline von Polo-9n3-70PS

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Februar 2001

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

-

Fahrwerk

-
-
-

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

-

Ausbau des Innenraums

-

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

-

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.01.2011 um 10:04 Uhr schrieb FemaleLeader

    sehr schicker wagen...der gefällt =)

    LG

  • Am 04.01.2011 um 20:21 Uhr schrieb Korni De

    nada fährste doch etwas länger als ich mit den rum da nehme ich das raus ;)

  • Am 04.01.2011 um 19:48 Uhr schrieb Korni De

    bis jetzt hatte ich keinen polo mit den umgebauten rückleuchten gesehen lese das bei dir das erste mal das es noch jemand gemacht hat seit wann fährst du den mit den rückleuchten so umgebaut rum :?:

  • Am 03.01.2011 um 22:36 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Huhu,

    würde dir aber von den Dayline Scheinwerfern abratten, da die Leuchtkraft echt schlecht ist!!!

    Werde mir jetzt die Tage die GTI Scheinwerfer einbauen....

  • Am 21.12.2010 um 20:29 Uhr schrieb Black Love

    Danke =).... deiner ist aber auch echt geil .. besonders die Scheinwerfer =) die habe ich mir auch zugelegt nur wegen dem schönen wetter ^^ noch nicht eingebaut...
    LG sonja

  • Am 21.12.2010 um 00:45 Uhr schrieb danuella

    Danke, deiner sieht auch nicht schlecht aus ^^ Allerdings schaut er aus als hätte er mehr Leistung, als er wirklich hat :D ^^

  • Am 07.12.2010 um 21:24 Uhr schrieb Polo R

    Hi. Das an der Heckstoßstange ist ein Diffusor. Besteht aus 4 einzelnen Lamellen, die ich selbst hergestellt habe. Den kann man nirgendwo kaufen ;-)
    Mfg, Eric

  • Am 30.10.2010 um 19:11 Uhr schrieb Ranzi

    Muss ich auch sagen, sieht echt cool aus der kleene!
    (würde dir ja gerne meinen im gegezug zeigen, aber ich kann keine Bilder hochladen :-( )
    mfG aus dem Norden

  • Am 19.09.2010 um 15:25 Uhr schrieb -Schnitzel-

    Hey,
    Schaut super aus dein Polo! :)
    Liebe Grüße und ein paar Pünktchen vom Schnitzel :)

  • Am 05.09.2010 um 09:51 Uhr schrieb 14:53

    Hehe ok da waren neulich noch andere Bilder :fuck: Steckt aber echt ne Menge Arbeit drin :super: