Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

Facebook


23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.11.2012 um 01:55 Uhr schrieb Mahony

    sehr geiler Autowagen 5• von mir
    lg Christoph

  • Am 15.04.2012 um 15:52 Uhr schrieb J O

    Danke David, ich versuch in Leipzig dabei zu sein, will auch endlich mal deinen schicken Gesamtumbau beglotzen.

  • Am 16.03.2012 um 02:39 Uhr schrieb Lubba

    servus. nein net ganz das ist 5012 ;-) gruß chris

  • Am 04.02.2012 um 14:00 Uhr schrieb dcara

    Das Getriebe an sich, wie es dort steht gibt es nicht bei VW . Das Kupplungsgehäuse sowie Getriebegehäuse sind vom Polo 1.9 TDI 96kW 6Gang , der Rest ist kunterbunt gemischt aus 02Q und 02M Bauständen.

  • Am 05.01.2012 um 19:27 Uhr schrieb POLO783

    hi danke für die Hilfe .werde mir auch den Halter besorgen :anbeten:

  • Am 01.01.2012 um 15:46 Uhr schrieb POLO783

    an der Bremsleitung hinten nicht die zum Sattel geht sondern die davor .An der originalen ist an der Gewindemutter der Leitung ein Schlitz für eine Spange an der Stahlflexleitung fehlt die. Was für Halter haben bei dir nicht gepasst?

  • Am 21.08.2011 um 17:51 Uhr schrieb ede

    So wie gewünscht, die Bilder hab ich hochgeladen:) ICQ hab ich leider nicht

  • Am 15.06.2011 um 18:00 Uhr schrieb Schlachter

    Hi, danke dir. Coole Farbkombi hat deiner. Bei meinem hat sich nicht viel getan, aber Bilder muss ich mal, nach den Prüfungen, wieder machen lassen.

  • Am 15.06.2011 um 18:00 Uhr schrieb Schlachter

    Hi, danke dir. Coole Farbkombi hat deiner. Bei meinem hat sich nicht viel getan, aber Bilder muss ich mal, nach den Prüfungen, wieder machen lassen.

  • Am 15.06.2011 um 08:10 Uhr schrieb kermit

    danke,danke!kann man nur zurück geben!