Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.05.2012 um 15:31 Uhr schrieb Kapitanogolfi

    Joa, ich wollte auch mal vorbeischauen ;-)
    letztes Jahr hast du doch den ersten gemacht?!

  • Am 25.05.2012 um 11:54 Uhr schrieb Kapitanogolfi

    Naa, schicker polo ;-)
    Dieses Jahr wieder in Weyhe vertreten?
    LG

  • Am 12.04.2012 um 23:50 Uhr schrieb Glenn 129

    hey soniii...wie gehts dir ? wie sieht es aus mit deinem Polo , schon fertig????... nun erzähl mir mal bitte wo du deine sitze beziehn lässt ... =)=) ich wollte auch =) aber nur tür und rückbank
    lieben gruß und denk an unser treffen =) was wir noch vor uns haben

  • Am 06.03.2012 um 00:41 Uhr schrieb Glenn 129

    Ohjee so viel verändert .. was hab ich verpasst ??? ...also ich bin nun grad mitten im umbau ... gibt grad ein paar probleme mit dem Heck ..aber das hab ich auch schon wieder im griff .. hoffe das es nun schnell geht .. das ich ihn die tage wieder bekomme=) .. und das nächste hab ich auch schon wieder im Kopf .. ich glaub das hört nie auf =) ...ich schreib dir sms wenn ich ihn wieder hab.. dann können wir ja was abmachen .. hab dich lieb

  • Am 17.02.2012 um 12:55 Uhr schrieb Glenn 129

    Heyyy Soniiii =) wie gehts dir ....???
    lang nicht mehr gehört von dir ...
    Ab ende März musste dir was frei halten ..dann müssen wir es doch mal schaffen uns zu treffen ..=) und dann bin ich auch feritg mit dem umbau ...=) gibs was neues bei dir ?

  • Am 29.12.2011 um 16:52 Uhr schrieb Zake

    Übrigens, richtig chic dein Polo auf den Bilder. Und in Live nochmal ne Nummer Besser. Gerade mit dem neu gelackten Dach. Top!

    Und nen schönes Profilbild :-•

  • Am 28.12.2011 um 23:22 Uhr schrieb Zake

    Ne, keine Langeweile. Neues Interesse am Polo^^

  • Am 05.07.2011 um 23:24 Uhr schrieb Glenn 129

    ja sichiiii ... musste ja auch mal sein =)

  • Am 05.07.2011 um 20:42 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Ein Stück geiler Polo ;)
    Bling Bling

  • Am 15.04.2011 um 12:51 Uhr schrieb ffab!

    gutes stück polo! :)