Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2012 um 01:52 Uhr schrieb ONSTYLE

    Ich lasse mal nen lieben Gruß hier :D

    Frohes Neues =)

  • Am 01.08.2011 um 18:42 Uhr schrieb PoloBlackEdt.

    hey =)
    hast einen schicken Polo ;)
    lg

  • Am 29.06.2011 um 16:40 Uhr schrieb Tobi Thomsen

    hiho, ich will auch deine fußmatten mit dem roten rand haben! dein schwarz/roter innenraum ist echt schick!
    lg
    TOBI

  • Am 27.02.2011 um 23:17 Uhr schrieb joujou

    Hey Daniela! Siehst das vollkommen richtig, hast ein gutes Gedächtnis! Der selbe Typ, nur mit geänderten Profilbild, geänderten Nick für den neuen Liebling! Morgen mache ich den Wolfsburgtermin fest und hoffe das Sie Mitte/Ende April vor der Haustüre steht! Wie läuft´s?LbG MATHIAS+•joujou•

  • Am 25.01.2011 um 21:48 Uhr schrieb DOW

    Du Sau xD

  • Am 25.01.2011 um 21:38 Uhr schrieb DOW

    Hey Nuti, kommst du morgen Abend zu mir? Ich hab bis Freitag Zeit :haha:

  • Am 25.01.2011 um 15:47 Uhr schrieb R-Tec

    Komm doch endlich mal vom Smalltalk zu fakten und treff dich mit Ihr.
    Schöner Polo und wie mir der Anschein entspricht auch wundervolle Fahrerin.
    Viel Spass noch aufm Portal - 5 Sternchen gibts ja nichtmehr :( -

  • Am 18.01.2011 um 21:13 Uhr schrieb Viper87

    Hey,
    Na du ja bin dabei! War letztes Jahr auch dabei :) freu mich dass du auch da bist, dann können wir auch mal einen zusammen Trinken!! Hoffentlich ohne dass du mich von hinten voll kippst;p
    Lg
    Ren?

  • Am 12.01.2011 um 19:32 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hallo Daniela !
    Hoffe Dir gehts in Deiner neuen Wahlheimat gut.
    Liebe Grüße
    Björn

  • Am 21.12.2010 um 01:11 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Achso und sehr schade das du dein Haarpracht abgeschniten hast....