#4896 - Polo 9N3 Trendline von Nippi

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2005

Farbe

Im Schein steht Grau aber ist eher Silber

Kennzeichen

DN-N5786

Felgen im Sommer

OZ Superturismo GT

Reifen im Sommer

205/40 r 17
Pirelli P Zero Nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

165/70 R14

Fahrwerk

Tieferlegung

Motor bzw. Motorraum

unglaubliche 70 Pferde Stärken

Audio und Infotainment

2 Hochleistungslautsprecher von VW

Ausbau des Innenraums

Sony MEX-BT2500 Bluetooth Autoradio

Ausbau am Exterieur

Cup Heckspoiler

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung:

Innnenraum (mal gucken! auf jedenfall muss da was geschehen)
Wabengrill Front

Geschehen:
OZ Superturismo Felgen
Heckscheiben getönt
Dayline Scheinwerfer
Gti Heckleuchten
Tieferlegung 30/30
Schaltknauf mit Roten Nähten
W8 Innenleuchte
Fussraumbeleuchtung vorne (Blau)
Armlehne
Cup Heckspoiler

>>> http://nippi.jimdo.com

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.12.2010 um 21:36 Uhr schrieb 4Snake

    Klar weiß ich paar Stellen ;) Nur im Moment braucht man ja schon fast Schneeketten um dahin zu kommen :D Wenn das Wetter wieder besser ist und ich ein WE frei hab, kann ich dir mal paar Stellen zeigen ;)
    Gruß aus dem verscheinten Aachen :wink:

  • Am 09.08.2010 um 23:33 Uhr schrieb 030dk87

    5punkte für den kleen tdi...:D...ich bin deiner meinung mit dem bösen blick und "tuningscheinwerfern"...is glaub ich nicht erlaubt...aber wer will schon anstands-wauwau sein?!;)..machn wir nich alle böse sachn?!!..;):D:D:D:D

  • Am 02.08.2010 um 08:44 Uhr schrieb FemaleLeader

    mhhh wäre mir neu...hauptsache die haben überhaupt ne ABE bisher noch nie mit probleme gehabt...sieht man ja auch genug andere mit...also ich mach mir da keine gedanken

  • Am 01.08.2010 um 12:21 Uhr schrieb FemaleLeader

    hi...erstmal vielen lieben dank....klaro warum sollteste das nicht dürfen?!

  • Am 27.06.2010 um 12:41 Uhr schrieb Nadine.

    Heey =) der ist garnicht mehr drauf :b seit 2 wochen ist da "everyday i see my dream" danke deiner ist auch sehr schön, besonders die scheinwerfer =))liebe grüße u 5•

  • Am 23.05.2010 um 19:26 Uhr schrieb chriSpe

    Da isser ja.. dann will ich erstmal noch nen paar Punkte für die anfängliche gemeinsame Suche dalassen ;)
    btw, die OZ in Schwarz sind :top: ;)

  • Am 23.05.2010 um 18:55 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Tom, war Klasse dich gestern mal live kennen zu lernen :top: Biste wieder gut zuhaus gelandet oder biste deinen Grill noch an Nina losgeworden? :D LG aus Aachen :wink1:

  • Am 23.05.2010 um 09:34 Uhr schrieb kendall

    Tach Chef^^ Nächstes Mal wissen wir zumindest wo McDonalds und Tanke sind :top: Gruß Karsten

  • Am 10.02.2010 um 23:50 Uhr schrieb Scrab

    echt? ^^ da war ich eh im halbschlaf xD deiner ist aber auch nice 5•

  • Am 26.12.2009 um 20:11 Uhr schrieb Bonay

    Hey Herr Nachbar, weihnachtliche Grüsse und schon mal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr, LG Chrissi