#4686 - Polo 9N3 Trendline von Finest-Customs

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

March 2007

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Audi Parabol

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

orginal VW-Alufelgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Luft

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.11.2010 um 19:31 Uhr schrieb Tu_n_er

    Hey hab mal ne frage..wollte mir das Fahrwerk auch holen?hast du vllt. ein paar infos für mich?wie fährt es sich mit dem Fahrwerk und macht es geräuche oda sonstiges?

    gruß Michi

  • Am 25.09.2009 um 10:34 Uhr schrieb Lumpy

    schöne tieferlegung, tolle felgen (tipp felgen vielleicht matt schwarz lakieren?)

    mfg

  • Am 25.09.2009 um 00:24 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: schicker Polo, bin mal gespannt wie deine Anlage und deine Stoßstange aussehen werden. noch 5•.
    Mfg Heiko

  • Am 04.03.2009 um 17:23 Uhr schrieb Marco 16V

    na moin einer aus leipzig, hoffe man sieht sich mal!

  • Am 04.03.2009 um 16:39 Uhr schrieb Korni De

    :1: he jemand aus sachsen da lass ich doch geil mal ein paar punkte da, vielleicht hast du ja lust am 4.4. beim leipzigtreff teil zunehmen wäre ja so zusagen ein heimspiel für dich :super: