Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.11.2010 um 21:38 Uhr schrieb guenni

    es sind ja welche vom audi s6, die gehen nochn stück nach hinten rein...

  • Am 21.11.2010 um 21:11 Uhr schrieb guenni

    frage 1: die front muss etwas bearbeitet werden... es muss die neblerhalterung entfernt werden, ich habe sie mit dem seitenschneider gekappt und mit ner raspel nachbearbeitet, was noch so störte...
    dann mit silikon festgeklebt... die tfl's selber müssen nicht bearbeitet werden, wenn du nen großen wischwassertank hast wirds schwierig, weil der behälter zu groß is, beim diesel wiederum müss der ladeluftkühler etwas versetzt werden... zum schluss müssen die blenden bearbeitet werden, habs mit der blechschere gemacht, die man in die hand nehmen kann... un an der blende der fahrerseite, noch ne schraube rein ,links, damits die blende net rausfällt... also der komplette obere bereich muss raus

    frage2: angeschlossen habe ich sie an der zündung, mim kabeldieb am lichtschalter, wo das zündplus is, abgenommen. weil das ding scho war vom us-standlicht :) du musst dir irgendwo n zündplus holen, dann bleibts an...

    hinten an den tfl's müssn noch stecker dran, pin 1 masse, 2 muss man plus, 3 muss an plus

    frage3: nein ich habe kein steuergerät, weil ichs so geiler finde, das bild is nur so, weil das xenon zu hell is... und die steuergeräte... nää so n gefummle hatte ich auch keine lust, mir sind die bullen scho so entgegen gekommen, un haben nix gesagt, weiß ja net, vllt ham euere auch so wenig ahnung von dem kram :D


    ich kann dir auch bilder schicken, kann welche machen... nur bescheid sagen, vllt lässts sich an dem besser erklären...

    vllt bist im studi oder hast icq ;)

    gruß

  • Am 03.11.2010 um 18:58 Uhr schrieb Scratty_85

    Hallo....Danke für das Angebot. Aber das hat sich schon erledigt. Hab schon ein BM-Heck gekriegt.
    Liebe Grüße