#3662 - Polo 9N3 Trendline von Borusse1990

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

EU-SB

Felgen im Sommer

Vw Felgen 15 Zoll

Reifen im Sommer

195er Pirelli

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

HR Sportfahrwerk 40/40

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

- Blaupunkt Bassrolle 600 Watt
- 3 Wege Lautsprecher JBL GTO 6537 180 Watt
- Toxic 4 Kanal Endstufe 1000W
- JVC Autoradio KD-G632
- Quatlon Radio & Atennen Adapter
- Stromkabel 25mm² mit vergoldeten Anschlüssen

Ausbau des Innenraums

- Aluminum Pedale VW R32 Reihe
- Schalthebel aus Carbon/Leder
- Handbremsen Hüllen Carbon
- Blaue Fußraum Beleuchtung
- Blaue Innenraumbeleuchtung Hinten
- Funk Zentralverriegelung mit integrierter Alarmanlage

Ausbau am Exterieur

- GTI Kühlergrill
- Rieger Seitenschweller
- Rieger Heckschürzenansatz
- Rieger Dachkantenspoiler
- Kurzstabantenne
- Verchromter GTI Schriftzug Heckklappe
- Chrom Zierleiste Heckklappe
- Jetex Fortex Sportauspuff Kompeltt Edelstahl
- Chrom Kennzeichenhalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplant 08:

-BM Frontlippe
-17 Zoll Felgen
-Scheiben Tönen
-Kofferraumausbau
-Diverse Teile in Wagenfarbe Lackieren
-Nebelscheinwerfer nachrüsten

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.02.2009 um 20:11 Uhr schrieb wowka

    sehr schön, 5 punkte

  • Am 01.06.2008 um 15:46 Uhr schrieb Sibbi

    Heyhoooooooooo !!! Wir haben uns heute in Neuss unterhalten bezüglich Soundprobe dess Jetex & Dachspoiler ;-)An meinem ist der Grill ohne Emblem schon dran...Dach-/Heckspoiler von Rieger ist bestellt. Danke nochmal für die Infos

  • Am 16.05.2008 um 23:18 Uhr schrieb Sibbi

    Heyho ^^ Genau den Dach-/Heckspoiler benötige ich auch !!! Schönes Teil..ich mein den Polo Gruß Sibbi

  • Am 11.05.2008 um 11:48 Uhr schrieb VW_Fan

    schöner polo lass dir noch 5 punkte da LG Phil

  • Am 08.05.2008 um 18:32 Uhr schrieb Mosh

    Danke fürs Cmmnt, der Motor bewegt den Wagen halt ne ;) aber mehr nich, ist halt ein Chiller-Motor :P Naja viel Spaß mit deinem Polo und viel Erfolg mit den Plänen Hauptsache es gefällt dir! (bin zwar nicht so der GTI-Schriftzug Mensch, aber dein Bier) :)

  • Am 08.05.2008 um 13:30 Uhr schrieb R-Tec

    Melanie, andere bauen sich auch ihren 55psler auf einen Cup Bodykit um... was sagt man? Garnix...
    Jedem das seine! ;) Es wird sich spätensdens in der Endgeschwindigkeit auf der Autobahn herausstellen... Schicker Wagen, nur noch dicke Felgen! :D

  • Am 07.05.2008 um 22:32 Uhr schrieb Melanie88

    Danke aber meine Meinung änder sich deswegen nicht!!!!

  • Am 06.05.2008 um 21:23 Uhr schrieb Fränky

    :wink1: hi willkommen hier auf der hp ... ich wünsch dir hier viel spaß :D

  • Am 06.05.2008 um 20:28 Uhr schrieb BeLiSSiMa

    fesch fesch..!!!!

  • Am 06.05.2008 um 18:00 Uhr schrieb sandra612

    Hi! Gefällt mir, vorallem aber auch der Dachspoiler und die Front. Viel Spaß hier.