Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.11.2011 um 11:37 Uhr schrieb mike16v

    Danke für den tipp ;)

  • Am 20.10.2011 um 18:46 Uhr schrieb SpydDer

    joo , kein problem :) klingt doch gut , hast ja lang genung hin gebraucht :D :D lass dich nicht ärgern ^^ glg

  • Am 13.07.2011 um 20:25 Uhr schrieb fLaVa

    naja, ich fand des doch etwas freaky zu lesen, dass ich als Frau bezeichnet wurde :D nicht böse nehmen ;)

    Gruß

  • Am 13.07.2011 um 12:08 Uhr schrieb fLaVa

    Öhhmmm.. nur zur Klärung... des ist meine Freundin... ich bin en Kerl :rofl: Scheiße, ich schmeiß mich grad weg...sry... xD

    Yoah, des weiß ich schon, dass des eig net so 100% sicher ist, aber des nehm ich in Kauf.... außerdem hab ich ja hinten Kopfstützen... die halten vllt noch was ab ^^

    Gruß Marco

  • Am 13.07.2011 um 08:45 Uhr schrieb fLaVa

    Doch, ist meine Anlage...
    Yoah, habs alles selber gebaut, bis auf die Wooferkiste, die gabs so beim Mediamarkt ;)